/ge
Willkommen in der Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen Die Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung an der Europa-Universität Flensburg
/sl
Abteilung Sonderpädagogik des Lernens: Herzlich Willkommen Vorlesen Sonderpädagogik des Lernens versteht sich als eine empirisch orientierte und differenziell ausgerichtete Interventions-Pädagogik, di
/ipe
Willkommen in der Abteilung Inklusion und pädagogische Entwicklungsförderung Vorlesen In der Abteilung Inklusion und pädagogische Entwicklungsförderung beziehen sich Lehr- und Forschungsbemühungen dar
/es
Willkommen in der Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Vorlesen Die Abteilung ES sieht ihre Aufgabe darin, eine subjektzentrierte, bindungsorientiert
/erziehungswissenschaften
Herzlich Willkommen am Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Das Institut für Erziehungswissenschaften wird von Arbeitsbereichen mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten gebildet. [..
/physik
Willkommen im Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Vorlesen "Verstehen ist Menschenrecht" (der Pädagoge Martin Wagenschein) Verstehen von und über Physik ist integraler Bestandteil ein
/musik
Willkommen in der Abteilung Musik! Vorlesen Bei uns geht es um Musik in ihrer ganzen schillernden Vielfalt: von Musik aus vergangenen Zeiten bis zu Musik der Gegenwart, von Bach und Co. bis Hip-Hop, v
/cpe
Willkommen in der Abteilung Comparative Political Economy Vorlesen Wer wir sind Studium und Lehre Forschung Neuigkeiten Silja Sagafe office.cpe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-fl
/vwl
Willkommen in der Abteilung Internationale und Institutionelle Ökonomik Vorlesen Wir begrüßen Sie herzlich auf den Seiten der Professur für Internationale und Institutionelle Ökonomik. Wir sind ein kl
/plurale-oekonomik
Abteilung Plurale Ökonomik Vorlesen Herzlich willkommen. An unserer Abteilung untersuchen wir volkswirtschaftliche Phänomene unter Berücksichtigung verschiedener paradigmatischer Ausgangspunkte und un