fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20231121-satzung-habilo-fak-iii-2023.pdf
hen Abschluss des Habilitationsverfahrens. Sie legt fest, für welches Habilitati- onsfach eine besondere Befähigung zu selbstständiger wissenschaftlicher Forschung und Lehre nachgewiesen wurde und die
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onsausschuss kein Gutachten über die Dissertationsleistung vorliegt. § 16 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Doktorandinnen und Doktoranden ist gemäß § 3 Ab- satz 5 HSG in [...] Antrag auf Zulassung zur Promotionsprüfung § 15 Zulassung zur Promotionsprüfung § 16 Anerkennung besonderer Bedürfnisse V. Durchführung der Promotionsprüfung § 17 Annahme oder Ablehnung der Dissertation [...] der Promotion wird eine über das allgemeine Studienziel des § 54 Absatz 1 HSG hin- ausgehende, besondere Befähigung zu vertiefter selbstständiger wissenschaftlicher Arbeit nachgewiesen. (2) Die Promotion
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20231122-satzung-habilo-fak-i-2023.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/2023xxxx-satzung-promo-fak-iii-2023-inkl.-kriterienliste-geographie-aenderungen-angenommen.docx
chuss kein Gutachten über die Dissertationsleistung vorliegt. § 16 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Doktorandinnen und Doktoranden ist gemäß § 3 Absatz 5 HSG in Verbindung [...] Antrag auf Zulassung zur Promotionsprüfung § 15 Zulassung zur Promotionsprüfung § 16 Anerkennung besonderer Bedürfnisse V. Durchführung der Promotionsprüfung § 17 Annahme oder Ablehnung der Dissertation [...] Mit der Promotion wird eine über das allgemeine Studienziel des § 54 Absatz 1 HSG hinausgehende, besondere Befähigung zu vertiefter selbstständiger wissenschaftlicher Arbeit nachgewiesen. (2) Die Promotion
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Lehrbeauftragte an der TU Dortmund für die Didaktik des Sachunterrichts 2003-2009 als „Lehrkraft für besondere Aufgaben/Abgeordnete Lehrkraft“ für die Didaktik des Sachunterrichts aus dem Schuldienst an die
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-publikationen-beate-blaseio.pdf
Sachunterricht (2018), H. 2, S. 28-31. Sachunterricht meets Architektur. Architekten und ihre besonderen Bauwerke. In: Grundschulunterricht Sachunterricht (2018), H. 2, S. 38-45. 2017 Pflegen von Pflanzen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/2024-03-17-vortraege-und-fortbildungen-beate-blaseio.pdf
Vortrag: Die Ausbildung von Grundschullehrkräften an der Europa- Universität Flensburg unter der besonderen Berücksichtigung des Faches Sachunterricht. Pädagogische Hochschule Salzburg - Grundschule/Sac
/eucs/de/information-for-students/fachschaft/2024-25
EUCS Fachschaft Vorlesen EUCS Fachschaft 2024/25 Kontakte E-Mail : fv-eucs -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Links & Sociales : linktr.ee/FachschaftEUCS Svea Fischer N
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240116-satzung-kompetenzzentrum-2024.pdf
Unterstützung digitaler Lehre, 3. Impulse für Digitalisierung in Lehrkräftebildung und Schule, insbesondere aus fachdidak- tischer, fachwissenschaftlicher und erziehungswissenschaftlicher Sicht, und 4. [...] Vizeprä- sidentin oder dem zuständigen Vizepräsidenten. (6) Eingeworbene Drittmittelprojekte und Sondermaßnahmen im Bereich Studium und Lehre werden im Kompetenzzentrum angesiedelt, damit die meist temporären
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schaft in Ausschüssen der Fakultät. (2) Der Konvent bildet nichtständige Ausschüsse für besondere Aufgaben, insbesondere 1. Berufungsausschüsse nach Maßgabe der geltenden Berufungssatzung, 2. Habilitation [...] rfahren widerspricht. Jedes Mitglied des Fakultätskonvents ist berechtigt, zu Beschlüssen ein Sondervotum abzugeben, welches in der Sitzung anzukündigen und innerhalb einer Woche der Dekanin oder dem Dekan [...] zuständig für 1. die strategische Weiterentwicklung der Fakultät, 2. die Forschungsangelegenheiten, insbesondere Ausrichtung von Forschungsstrategie und -schwerpunkten der Fakultät, 3. die Vorbereitung und