/ge/wer-wir-sind/das-team/michael-klepacz
Michael Klepacz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2675 Fax +49 461 805 2670 E-Mail michael.klepacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki [...] Entwicklung Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail, abwesend vom 29.07. - 09.08. Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 153043k GE-MA-Modul 3 - TM [...] 210 Straße Auf dem Campus PLZ / Stadt 24943 Flensburg Telefon +49 461 805 2152 Fax +49 461 805 2151 E-Mail michael.klepacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-bings
Paula Bings Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2325 E-Mail pnb -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ps.au.dk Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 319 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6/cbm-5-6
uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2994 E-Mail simon.sikora -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2697 Gebäude Helsinki - HEL 231 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2697 E-Mail janne.berner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
Testverfahren wird fortlaufend evaluiert. Literatur Blumenthal, S., Gebhardt, M., Förster, N. & Souvignier, E. (2022). Internetplattformen zur Diagnostik von Lernverläufen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland [...] Lernlinie, Levumi und quop. Zeitschrift für Heilpädagogik, 73 (4), 153-167. Förster, N. & Souvignier, E. (2014). Learning progress assessment and goal setting: Effects on reading achievement, reading motivation [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2994 E-Mail simon.sikora -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2994 E-Mail simon.sikora -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2849 Gebäude Helsinki - HEL 238 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2849 E-Mail pascal.kintscher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
der Wirksamkeit des Konzeptes zu finden. Literatur Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., Moser Opitz,. E. & Wittich, C. (2022). Ablösung vom zählenden Rechnen. Fördereinheiten für heterogene Lerngruppen (6 [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2994 Gebäude Helsinki - HEL 236 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2994 E-Mail simon.sikora -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke/unmaking-migrants
uni-flensburg.de +49 461 805 2490 Gebäude Tallinn 1 - TAL 208 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2490 E-Mail christiane.reinecke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theologie/kontakt
uni-flensburg.de +49 461 805 2450 Gebäude Riga 3 - RIG 316 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2450 E-Mail anja.lorenz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga
/dualer-master-sopaed/publikationen
Aktuelle Veröffentlichungen Vorlesen Handlungsmöglichkeiten schulische Inklusion Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule Mathematikunterri
/dualer-master-sopaed/forschung
Forschungs- und Netzwerkprojekte Vorlesen Die aktuellen wissenschaftlichen Aktivitäten der Mitglieder der Abteilung sind von der Frage geleitet, wie Schülerinnen und Schüler mit Unterstützungsbedarf i