fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-wissenschaftliche-veranstaltungen.pdf
elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de. Antrag und alle Anlagen sind als ein zusammenhängendes pdf-Dokument einzureichen. mailto:forschungsausschuss@uni-flensburg
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-transferveranstaltungen-2022-07-05.pdf
elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de. Antrag und alle Anlagen sind als ein zusammenhängendes pdf-Dokument einzureichen. 6. Welche Informationen müssen in den Antrag
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-ethikvoten-2022-05-06.pdf
elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de. Antrag und alle Anlagen sind als ein zusam- menhängendes pdf-Dokument einzureichen. 6. Welche Informationen müssen in den
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/merian-story-de.pdf
freute sich sehr, nahm das Kästchen in ihre Hände und öffnete vorsichtig den Deckel. In dem Kasten lagen mehrere Zweige von den Bäumen, die im 2 Story Sibylla und die Puppen Storytelling Teaching Model: [...] den Dachboden, und jetzt waren dort drei Schmet- terlinge, die herumflogen, und drei kaputte Kokons lagen herum. Wie konnte das sein? Si- bylla beschloss, diesem Phänomen weiter auf den Grund zu gehen und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/merian-biografie-de.pdf
an Exemplaren (Schmetterlinge, die in Brandy eingelegt waren, Flaschen gefüllt mit Krokodilen und Schlagen, Echseneier, Hackfrüchte, Puppen und Boxen mit getrockneten Insekten), welche sie verkau- fen wollte
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/mercierheering-historischeexperimenteintegrieren.pdf
Die Geschichte der Physik wurde wiederholt als sinnvolle Ergänzung der Lehrkräfte- bildung vorgeschlagen.1 Insbesondere an der Universität Oldenburg wurden im Rah- men eines schulbezogenen Laborpraktikums
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
Aufgaben einge- setzt werden, für welche ein Mikroskop nicht geeignet ist. Greenoughs Bestrebungen lagen unter anderem darin, mit dem Stereomikroskop ein aufrechtes (dreidimensiona- les) Bild bei dem Betrachter
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Auswertung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Bitte nehmen Sie diesen Auswertungsbericht zu Ihren Unterlagen. In EvaSys können die Auswertungsberichte einzelner Lehrveranstaltungen nicht dauerhaft archiviert [...] 06.2022 evasys-Auswertung Seite 3 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig [...] angezeigt, da die Anzahl der Antworten zu gering ist. Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. 5.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=8 mw=2,8 s=1 12
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
ßen anwesend: nie immer n=6 mw=2,8 md=2,5 s=1,0 1.9) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich in der Lage, kriterienbezogenes Feedback zu geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=3,4 md=3,0 s=1 [...] völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=1,2 1.12) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten n=5 mw=4,2 md=4,0 s=0,4 1.13) Zu Beginn der Veranstaltung [...] völlig zu n=6 mw=2,8 md=3,0 s=0,8 1.21) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 1.22) In
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
Auswertung haben, melden Sie sich gerne bei uns. Bitte nehmen Sie diesen Auswertungsbericht zu Ihren Unterlagen. In EvaSys können die Auswertungsberichte einzelner Lehrveranstaltungen nicht dauerhaft archiviert [...] 06.2022 evasys-Auswertung Seite 3 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten Gegenstandsbereiches zu bearbeiten. 2.4) trifft völlig [...] 3% 1 2 10,5% 2 3 31,6% 6 4 47,4% 9 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. 5.2) trifft völlig zutrifft gar nicht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-