/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Eine explorative Analyse der Herausforderungen und Lösungsansätze im Digital Advertising (Wencke Langer) Personalmarketing im Lebenszyklus von Startups: Eine fallstudienbasierte Untersuchung (Kristin [...] gestützte Analyse (Carolin Börger) Customer Touchpoint Management im B2B-Geschäft: Eine Analyse entlang der Customer Journey am Beispiel der Olympus Deutschland GmbH (Nicola Möller) 2016 Markenbindung
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/aktuelle-forschungsprojekte/wirksamkeit-eines-depressionsbewaeltigungstrainings-1/evaluationsergebnisse-und-veroeffentlichungen
A., Herbold, D., Roßband, H., Geigner, B., Beddies, A., Worringen, U. & Hampel, P. (2018). Die langfristige Veränderung von schmerzbezogenen Kognitionen in Abhängigkeit vom Chronifizierungsstadium bei [...] Abgeschlossene Masterarbeiten M.A. Lene Herrigel (2019): Der Einfluss des Sozialschichtindex auf den langfristigen Erfolg eines Schmerzkompetenz‐ und Depressionspräventionstrainings in der stationären verhalt [...] Spine Journal , 18 , 1867-1880. Hampel, P., Mohr, B., Gemp, S., Schulze, J. & Tlach, L. (2014). Langfristige Effekte auf die Schmerzverarbeitung in der stationären orthopädischen Rehabilitation von Patienten
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
Selbst. In: Jahrbuch für Pädagogik 2009. Entdemokratisierung und Gegenaufklärung. Frankfurt a.M.: Peter Lang, S. 201-215 Chancen durch Bildung? Eine Diskurskritik In: Liesner, Andrea & Lohmann, Ingrid (Hrsg
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/leiter-des-seminars/prof-dr-christian-filk/curriculum-vitae
und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln an. Danach zog es Christian Filk für längere Zeit in die Schweiz. In der Eidgenossenschaft arbeitete er zehn Jahre als Oberassistent, Institutsleiter [...] Filk als Lehrbeauftragter unter anderem an den Universitäten Konstanz, Krems, Karlsruhe und Erlangen-Nürnberg. Arbeitsschwerpunkte Das gegenwärtige Forschungsinteresse von Christian Filk gilt inter- und
/nec/publikationen
kapitalistisch-industriellen Lebensweise. Frankfurt a.M./New York: Campus. Sommer, Bernd (2016). Längst nicht mehr randständig: Der Klimawandel als Thema der Soziologie. In: Soziologische Revue , 39 (3) [...] Künstliche Beleuchtung, Handlungsspielräume und wirtschaftliches Wachstum. In: Siegrun Appelt (Hrsg.). Langsames Licht; Slow Light. Lichtprojekte in der Wachau . Dortmund. David, Martin (2015). Fundamente von [...] Fischer. Gudehus, Christian (2013). Remembering WWII in Europe – Structures of remembrance. In: Eric Langenbacher; William Niven; Ruth Wittlinger (Hrsg.). Dynamics of Memory and Identity in Contemporary Europe
/zimt/services/services-fuer-studierende/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
and Audiovisual Media with PSYNDEX Tests Link Bei Diensten, die über eine WAYFless-URL verfügen, gelangt man über den Link direkt zur Anmeldeseite, ohne vorher die eigene Einrichtung auswählen zu müssen
/zimt/tech-ecke/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
/eem/de/faq/how-to-cover-the-costs
German language course during the first month of your stay in Germany is not compulsory for self-financing students but we strongly recommend that you participate if you have no German language skills [...] flight to Germany and the first month of their stay in Germany from their own funds. The German language course during the first month of your stay in Germany is compulsory for DAAD scholarship holders
/eem/de/the-meng-programme/the-meng-programme-in-brief
beginning in September the year before, comprising economics and German language. Programme Duration: 18 + 6 months Course Language: English Registration Deadline: 31 July one and a half years before the [...] (Industrial Engineer/WirtschaftsingenieurIn) Admission requirements: proof of Proficiency in the English language (TOEFL iBT Score 80, IELTS Band 6) above-average Bachelor or equivalent university degree in Industrial
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
nie waren Schüler täglich so lange online wie heute. Trotzdem werden Informationen und Nachrichten seltener wahrgenommen. Warum sind tägliche Informationen für den langfristigen Schulerfolg wichtig? Wie lassen [...] 28.11. | 10 Uhr Benjamin Jörissen | Institut für Pädagogik, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Hinter dem, was gemeinhin unter dem vermeintlich allgemeinverständlichen Begriff "Medien" versammelt [...] Sozialität und Werte zu initiieren, die pädagogisch wünschbar sind. Dies ist eine enorme und langwierige Aufgabe – und die Schule ist der Ort, an dem diese Aufgabe wahrgenommen werden kann und muss. Sie