fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note, keine Leistungseintragung notwendig In der Spalte Bewertung ist
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note, keine Leistungseintragung notwendig Nach Eingabe aller Leistungen
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/hinweise-zur-gestaltung-eines-expose-s-ru-ckert.pdf
einer B.A.-Arbeit muss mindestens eine:r der Gutachter:innen promoviert sein (Dr.); bei einer Master-Arbeit muss eine:r der Betreuer:innen Professor:in sein. Die Reihenfolge, wer Erst- bzw. Zweitbetreuer:in [...] Anteil (künstlerische Arbeit + 15–20 Seiten schriftlich-theoretische Reflexion) für M.Ed.-Arbeiten im Master Grundschule / Gemeinschaftsschule / Gymnasium: theoretische Thesis (70–80 Seiten) oder praktische
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/hinweise-zur-gestaltung-eines-expose-s-ru-ckert.docx
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/hinweise-zu-qualifikationsarbeiten.pdf
gische Psychologie Diese Informationsbroschüre wurde für Absolvent/innen der Bachelor- und Masterstudiengänge Sonderpädagogik überarbeitet auf der Basis der PULS Papiere (Papier zur Unterstützung von Lehre
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
en Arbeiten im Studiengang Master of Vocational Education/ Lehramt an beruflichen Schulen Beim Erstellen schriftlicher Arbeiten zu Lehrveranstaltungen im Studiengang „Master of Vocational Education/Lehramt [...] Berufsschulunterricht Datum Verfasser/-‐in: Werner Mustermann Matr.-‐Nr.: xxxxxxxxxx 3. Fachsemester Master of Vocational Education/ Lehramt an beruflichen Schulen 1 Titelseite Beispiel: Semester Lehrveranstaltung [...] Titel. Dieser kann kur-‐ siv geschrieben werden. Beispiel: Abb. 1: Teilstudiengänge im Studium Master of Vocational Education • Die Textstelle im Manuskript, zu der die Abbildung gehört, ist zu bezeichnen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/abschlussarbeiten/hinweise-masterthesis-.pdf
jeweils für Sie gültige Prüfungsordnung, hier insbesondere „Zweiter Teil der Masterprüfung“. 2. Formale Kriterien Die Masterthesis umfasst im Regelfall zwischen 60 – 80 Seiten (als Gruppenarbeit 100-140 Seiten) [...] Briefpapier der Universität Flensburg Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (SPA) Hinweise zur Masterthesis im Studiengang „International Management Studies“ 1. Prüfungsordnung Bitte beachten Sie die jeweils [...] erfolgen. Einzelarbeiten: 60 Minuten, Gruppenarbeit: 100 Minuten 3. Deckblatt Das Deckblatt zur Masterthesis enthält folgende Angaben (im freien Layout): Europa-Universität Flensburg Internationales Institut
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/hinweise-fuer-das-verfassen-wissenschaftlicher-arbeiten-ife-202308.pdf
Stand: August 2023 1 Hinweise für das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten (Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten) Zum Zweck des Verfassens wissenschaftlicher Arbeiten im Studium Die Aufgabe, im Studium wis [...] verstanden, diskutiert und weiter bearbeitet werden können. Dies ist in Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten in jeweils unterschiedlicher Tiefe und Breite möglich. Zur Form schriftlicher wissenschaftlicher [...] Arbeit (Hausarbeit, Schriftliche Ausarbeitung eines Referats, Projektbericht, Bachelor- o- der Masterarbeit) • Fachsemester des Studenten bzw. der Studentin • Abgabedatum • Bei Arbeiten, die im Rahmen eines
fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
work, but not, necessarily, the work typical for a soldier. Ancient sources written by Roman quartermasters around 100 AD reveal that Ro- man legionnaires lived on an average ration of some 850 grams of
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
bestrahlt; als Er- gebnis konnte man eine erhebliche Strahlung be- obachten, die sie zunächst für Gamma-Strahlen hielten. Die Teilchen dieser Strahlung waren nicht geladen und schienen einen hohen Energiegehalt [...] freisetzen. Wäh- rend die Joliot-Curies ihre Interpretation der Er- gebnisse ihrer Experimente als Gamma-Strahlen beibehielten, wählte James Chadwick, der mit Rutherford zusammen arbeitete, eine andere Inter-