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(SDU) belegt und die von der SDU verantwortet werden, gelten die gesetzlichen Grundlagen und insbesondere die Regelungen in den Prüfungsord- nungen der SDU für Prüfungsleistungen. § 2 Zugangs- und Zu [...] verliehen. (6) Der dänisch/deutsche Sprachzweig wird gemeinsam mit der Syddansk Universitet am Standort Sonderburg angeboten und führt zu einem Doppelabschluss. § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums (1) Das
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Absolventen auszubilden, die als Sprach- und Kulturmittlerinnen für verschiedene Kulturräume, insbesondere den deutsch- sprachigen, skandinavischen, englischsprachigen und romanischen Raum, fungieren kön-
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dem arithmetischen Mittel der Einzelleistungen, es sei denn, es ist in einem Fach etwas anderes gesondert ausgewiesen. (3) Für die Bewertung der Prüfungen sind folgende Noten zu verwenden: 1 = Sehr gut [...] n, 2. Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lehrbeauftragte und Lehr- kräfte für besondere Aufgaben, soweit ihnen ein Auftrag zur Durchführung einer 12 Lehrveranstaltung im Studiengang EUM [...] und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel verwendet habe. Ich versi- chere insbesondere ausdrücklich, dass ich bei Anfertigung der vorliegenden Arbeit keine Dienstleistungen oder sonstigen
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Vertiefung der Seminarinhalte und eine Reflexion des praxisrelevanten Veränderungswissens findet hier insbesondere durch Peer Learning Prozesse statt. Begleitet wird das Tutorium von einer oder einem erfahrenen
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(SDU) belegt und die von der SDU verantwortet werden, gelten die gesetzlichen Grundlagen und insbesondere die Regelungen in den Prüfungsord- nungen der SDU für Prüfungsleistungen. § 2 Zugangs- und Zu
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Wissen und Schlüssel- qualifikationen als auch bei der Anwendung fachspezifischer Methoden wird besonderer Wert auf die Erarbeitung der Ziele, Motivation, Kritikfähigkeit und auf den verantwortungsvol-
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können in unterschiedlichen Semestern belegt werden. (5) Prüfungsleistungen werden nicht benotet, sondern mit „bestanden“ oder „nicht bestan- den“ bewertet (6) Die erfolgreiche Teilnahme an über das Pfl
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Durchführung von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu