/biat/das-institut/biat-mitteilungen
biat-Mitteilungen Vorlesen Bei den biat-Mitteilungen handelt sich um einen "Newsletter" für unsere Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Partnerinnen und Partner. Wir möchten so regelmäßi
/biat/das-institut/biat-logos
/biat/forschung/biat-kolloquium
biat-Kolloquium Vorlesen Die biat-Kolloquien sind öffentliche Veranstaltungen, zu denen alle Kolleginnen und Kollegen, Studentinnen und Studenten sowie Gäste herzlich eingeladen sind. Sie bestehen aus
/biat/das-institut/besondere-personen/biat-fachschaftsvertreter-2
Michael Schmidt Vorlesen Kontakt E-Mail michael1.schmidt -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Fun
/biat/das-institut/besondere-personen/biat-fachschaftsvertreter
Kevin Patz Vorlesen Kontakt E-Mail kevin.patz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Funktio
/biat/forschung/biat-buchreihe
Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik Vorlesen Die Reihe Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik versteht sich als Forum berufspädagogischer, berufsdidaktischer und berufswisse
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/bewertungskriterien-materialentwicklung-24.pdf
n oder Icons ergänzt. Die Aufgaben sind an die Zielgruppe angepasst. Es ist eine Aktivierung der Kinder in Bezug auf eine handelnde Auseinandersetzung, vernetztes Denken, sachbezogene Kommunikation und
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/betreuungspersonen-suche.pdf
unterstützen wollen … kurzfristig einspringen können oder regelmäßig Zeit haben … Erfahrungen mit Kinderbetreuung und/oder Pflege haben oder offen für Neues sind … zuverlässig und vertrauenswürdig sind Wir suchen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/best2-euf-ergaenzt.pdf
o.ä. 68.6 – 67 – 76 • BAFöG 21.4 – 18.7 – 26.9 • Renten und Entschädigungen 4.4 – 4.7 – 10.6 • Kindergeld 18.8 – 17.3 – 29.8 • Finanzierung gesichert 34.9 – 31.1 - 40 Finanzielle Unterstützung von Ver
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/besprechungsschwerpunkte-unterrichtsplanungen.pdf
können Kinder in dieser Lernumgebung selbstständig lernen, eigene Lernwege kreativ erproben oder entdeckend-problemlösend lernen? • An welchen Stellen sind Möglichkeiten erkennbar, in denen Kinder Erkenntnisse [...] vollständig und schon gar nicht nacheinander „abzuarbeiten“. Inhaltliche Schwerpunkte: Verhältnis zwischen Kind- und Sachorientierung • An welchen Stellen wird die Einheit dem Prinzip der Vielperspektivität gerecht [...] g, Interessen oder Vorwissen? • Wie knüpfen die inhaltlichen Schwerpunkte an die Lebenswelt von Kindern an? Werden unterschiedliche Lebenswelten berücksichtigt? • Schauen Sie sich die inhaltlichen Schwerpunkte