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keinen der unter Nummer (1) aufgeführten Sprachnachweise zum Vorlesungsbeginn erbringen, können vor Beginn des ersten Semesters an einem Sprachkurs der Europa-Universität Flensburg teilnehmen, der mit einer
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Sprachkenntnisse vorgelegte Zertifikat darf nicht älter als maximal zwei Jahre sein, gerechnet ab Beginn des Semesters, zu dem die Einschreibung beantragt wird. Folgende Nachweise werden gleichberechtigt
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integrative) „Willkommensklasse“ hat sich in ihrer Struktur seit dem Beginn des Projekts verändert. Zeichnete sich diese zu Beginn noch dadurch aus, dass sie vor allem Kinder aufnahm, die unmittelbar zuvor
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Erreichbarkeit der Zielgruppe zu verbessern. Demzufolge sollten die Erwartungen der Teilnehmer zu Beginn der Trainingseinheiten abgefragt werden. Zur Optimierung des Alltagstransfers sollte die Handlungsplanung
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werden. Dennoch wurde deutlich, dass zukünftige Nachsorgeprogramme direkt im Anschluss an die Reha beginnen und das soziale Umfeld der Patienten mit einbeziehen sollten. Hierbei sind persönliche Gespräche
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Für die Wechselwirkung „Trainingsgruppe*Zeit“ ergab sich hypothesengenerierend, dass die Actor zu Beginn der Rehabilitation eine signifikant höhere kognitive Kontrolle hatten als die Intender zu diesem [...] konnte hypothesengenerierend festgestellt werden, dass die Teilnehmer im Alter von 15 bis 17 Jahren zu Beginn der Rehabilitation eine signifikant geringere Störbarkeit im Essverhalten aufwiesen als die Teilnehmer [...] Alter*Zeit“ ergab sich hypothesengenerierend, dass die Intender im Alter von 15 bis 17 Jahren zu Beginn der Rehabilitation signifikant bessere Bewältigungspläne in der körperlichen Aktivität und tendenziell
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ausgebaut und gestärkt werden. Grundsätzlich sollte die Konzeption solcher Angebote bereits von Beginn an bewusst psychosoziale Faktoren und Ressourcen berücksichtigen und fördern, eine stärkere Beteiligung
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-8/abstract-jessica-friedrichsen.pdf
in zahlreichen inhaltlichen und zeitlichen Planungsfehlern zeigte. Die Rehabilitanden beklagten zu Beginn der Implementierung fehlende Vorabinformationen bezüglich des Konzeptes und der geplanten rehabilitativen
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allen Subtests des EBF-Work-95/7 und des FEF-V3 verbessert hat. Sein chronischer Stresslevel lag vor Beginn der Intervention bis auf den Subtest Unzufriedenheit im Normbereich. Im Verlauf der Intervention
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den Fragebogen wurde die Stichprobe zu Beginn und zum Ende der Rehabilitation in die Motivationsstadien Intender und Actor eingeteilt. Diesbezüglich konnten zu Beginn der Rehabilitation fünf Patienten als