fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bep-gtw-2023.pdf
der beruflichen Rehabili- tation und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die berufsbezogene und wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- [...] üben wissenschaftliches Arbeiten exemplarisch ein; von den Lehrenden koordiniert und begleitet, stellen die Studierenden einzelne Themen be- grenzten Zuschnitts zur Diskussion, 2. Kolloquien (Kol): bieten [...] geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten. 3 (2) Die erfolgreiche Teilnahme an einem Modul ist durch eine bestandene Mo
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfe-dgt-2023.pdf
der beruflichen Rehabili- tation und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die berufsbezogene und wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- [...] üben wissenschaftliches Arbeiten exemplarisch ein; von den Lehrenden koordiniert und begleitet, stellen die Studierenden einzelne Themen be- grenzten Zuschnitts zur Diskussion, 2. Kolloquien (Kol): bieten [...] geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten. (2) Die erfolgreiche Teilnahme an einem Modul ist durch eine bestandene Modulprüfung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfe-gtw-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bff-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bff-gtw-2023.pdf
der beruflichen Rehabilita- tion und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die berufsbezogene und wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- [...] üben wissenschaftliches Arbeiten exemplarisch ein; von den Lehrenden koordiniert und begleitet, stellen die Studierenden einzelne Themen be- grenzten Zuschnitts zur Diskussion, 2. Kolloquien (Kol): bieten [...] geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten. (2) Die erfolgreiche Teilnahme an einem Modul ist durch eine bestandene Modulprüfung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfi-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfi-gtw-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfm-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfm-gtw-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfr-ehw-2023.pdf
vom 1. bis 4. Semester 35 Leistungspunkte zu erwerben. Im 4. Semester wird die Master Thesis er- stellt. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Berufspä- dagogik M 1: Lernfeldorientier- ter Unterricht im Be- [...] Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Teilstudien- gänge erstellt werden. 3 § 5 Veranstaltungsformen in der beruflichen Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirt- sc [...] wird in der Lehrveranstaltung in ei- ner 45-minütigen Gruppenpräsentation, 15 Minuten pro Person, vorgestellt und diskutiert. § 6a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfun