/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/parker-geoff-dr/publications
Parker: Research Fellow, WS 2006: Centre for the History of Ideas in Scotland, Institute for Advanced Studies in the Humanities, University of Edinburgh: 'David Hume's Treatise of Human Nature (1739-40) as [...] w York-Oxford-Shannon-Singapore-Tokyo, 2000, Ch. 2 Geoff Parker: Enlightenment and Scotophobia: Studies in Smollett and Scottish Culture. D.Phil. Dissertation: Universität Flensburg, 1999, 298pp. Geoff
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/teaching
History American Literature since the 19th Century Business Studies for Culture-Language-Media Students (Cultural Aspects of Management etc) Media Studies
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/research
in Post-Disaster Fiction The Depictions of Religion and Science in the American Novel Cultural Studies in the 21st Century The Iconic Turn & Bildwissenschaft American Fiction(s) Habilitationsprojekt (Post-doc
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/vita
wissenschaft und Betriebswirtschaftslehre , Universität Mannheim, Germany. (Erfolgreiche Zwischenprüfung in Öffentlichem Recht 2001). 2002 MA (Master of Arts) in United States Studies, University of London
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/publications
Publications Vorlesen Carstensen-Egwuom, Inken; Machat, Sibylle. "Globales Lernen als Lernbereich im M.Ed. Grundschule an der Europa-Universität Flensburg: Ein Erfahrungsbericht". ZEP : Zeitschrift fü
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/presentations
Vorlesen Presentations (Papers) 11/19/2018 "Warum Studierende lieber nicht blau machen sollten: Wenn Lehrende spannende und hilfreiche Metaphern in ihren Seminaren verwenden" Ringvorlesung "blau", Phänomenta
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/research
Research Vorlesen Current Research and Research Interests I am a postdoctoral researcher and lecturer ("Wissenschaftliche Mitarbeiterin"). In my doctoral dissertation titled "The Role of (Deliberate)
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/publications
use of emotion metaphors in expert-lay communication: Converging evidence from two complementary studies", in: Schönefeld, Doris (ed.) . Converging Evidence. Methodological and theoretical issues for linguistic
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/vita
Fächern Englisch und Deutsch an der Universität Flensburg. Abschluss: Bachelor of Arts 2008 - 2009 Lehramtsstudium (für Realschulen) mit den Fächern Englisch und Deutsch an der Universität Flensburg. Abschluss: [...] German as a Foreign Language 10/2010 - 03/2012 Doktorandin (Betreuer: Prof. Dr. Olaf Jäkel) und Lehrbeauftragte für Linguistik und Didaktik am Englischen Seminar der Universität Flensburg seit April 2012 [...] Flensburg im Bereich Linguistik und Didaktik; Aufgaben schließen u.a. Arbeit an dem Promotionsprojekt, Lehre (Linguistik und Didaktik) und Assistenz des Geschäftsführenden Direktors ein. 04/2012 - 03/2018 W
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/blane-jo/research
Research Vorlesen Projektgruppe Englischunterricht Error Correction Testing