fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240223-fpo-wpo-dgt-2023.pdf
bestehen kann. (3) Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Teilstudiengang fol- gende Prüfungsformen angewendet: 1. Fachpraktische Prüfung und Präsentation, 2. Projektarbeit und 3. Sc
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bep-dgt-2023.pdf
bestehen kann. (3) Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Teilstudiengang fol- gende Prüfungsformen angewendet: 1. Fachpraktische Prüfungen und Präsentationen, 2. Projektarbeiten und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfe-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bff-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfm-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfi-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-hybrider-open-access-publikationen.pdf
die im Kontext einer wissenschaftlichen Tätigkeit an der EUF entstanden und parallel oder nachfol- gend zu einer Printausgabe im Open Access veröffentlicht werden (hybride Open Ac- cess-Publikationen).
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
gesamte Spektrum der Geschlechter sprachlich abbilden wollen, haben Sie die Möglichkeit den Gender-Gap „_“ oder das Gender-Sternchen „*“ zu benutzen. In vielen Fällen lassen sich auch genderneutrale Formulierungen
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Lernen hoch mittel niedrig Direkte Instruktion hoch mittel niedrig Feedback hoch mittel niedrig Gender (Leistung der Knaben verglichen mit der der Mädchen) hoch mittel niedrig Häusliches Anregungsniveau
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-7-geometrie.pdf
Geraden liegen, wenn ABCD ein Quadrat ist, wenn ABCD ein Parallelo- gramm oder wenn ABCD ein überschla- gendes Viereck ist etc. b) Zeigen Sie: Das Seitenmittenviereck EFGH (wobei nicht E,F,G und H auf ei- ner