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zung mit physiologischen und gesellschaftlichen Komponenten von Nahrung, Essen und Er- nährung erlangt. In interdisziplinär ausgerichteten Modulen setzen sich die Studierenden mit Theorien, Modellen und [...] § 7 Prüfungsvorleistungen (1) Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: 1. Thesenpapiere, 2. Leselisten, 3. Lernwerkstattprotokolle
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zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkweisen vertraut. Insbesondere erlangen sie die Fähigkeit, logische Struktu- ren zu erkennen, mathematische Beweise zu führen und mit den [...] Technik, Ökonomie und anderen Bereichen zu verstehen und kritisch zu beurteilen. (5) Des Weiteren erlangen die Studierenden Vertrautheit mit den allgemeinen, prozessbezo- genen und mathematischen, inhal
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angewendet. § 7 Prüfungsvorleistungen Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prü- fungsvorleistungen können sein: 1. Kurzreferat, Präsentation im Seminar, Sitzungsprotokoll
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§ 7 Prüfungsvorleistungen (1) Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: 1. Protokolle als Dokumentation der Anwesenheit im Rahmen
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Perspektive ermöglicht den Absolventinnen und Absolventen die über das Studium hinausgehende, lebenslange selbstständige Ausweitung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. (6) Die Studierenden vertiefen ihre
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§ 7 Prüfungsvorleistungen (1) Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: 1. Thesenpapiere, 3 2. Leselisten, 3. Laborjournale,
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§ 7 Prüfungsvorleistungen (1) Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: 1. Thesenpapiere, 2. Leselisten, 3. Lernwerkstattprotokolle
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en und deren Relativität zu erkennen, um auf diese Weise zu weiterführenden Forschungsfragen zu gelangen. Angestrebt wird in diesem Zusammenhang ebenso das Erkennen und Gestalten fächerübergreifender
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soziokulturelle Zusam- menhänge des Essenlernens wichtige Voraussetzungen für die Herausbildung lebenslanger Präferenzen und Abneigungen des Ernährungsverhaltens. Schülerinnen und Schüler benöti- gen Or [...] . § 7 Prüfungsvorleistungen (1) Für die Zulassung zur Modulprüfung können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prü- fungsvorleistungen können sein: 1. Thesenpapiere, 2. Leselisten, 3. Lernwerkstattprotokolle
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belebten oder der unbelebten Natur abzubauen. Studierende der nicht-na- turwissenschaftlichen Fächer erlangen einen neuen, grundschuldidaktisch geprägten Zugang zur Welt der Naturphänomene. (2) Absolventinnen