/ge/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/studienverlaufsplaene-ordnungen-2014-und-2019-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Studienverlaufsplan - Ordnung 2014 Vorlesen studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung.pdf 26.04.2016 38 KB (PDF) Download Studienverlaufsplan
/musik/studieninteressierte/studienverlauf
Studienverlauf Bachelor Vorlesen Der Teilstudiengang Musik muss mit dem Teilstudiengang Pädagogik und Bildung sowie einem weiteren Teilstudiengang des B.A. Bildungswissenschaften (Fach B) kombiniert w
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/laufende-projekte/studienmotivation-von-lehramtsstudierenden-im-ersten-semester-1
Studienmotivation von Lehramtsstudierenden im ersten Semester Vorlesen Mit der seit 2013 laufenden Zeitreihenstudie soll herausgefunden werden, wer warum und mit welchem Ziel ein bildungswissenschaftl
/fakultaet2/studium-und-lehre/studiengaenge-und-teilstudiengaenge
Studiengänge und Teilstudiengänge Vorlesen (Teil-)Studiengänge und ihre Verantwortlichkeiten an den Instituten der Fakultät II Institut für Anglistik u. Amerikanistik (Teil-) Studiengang Verantwortlic
/die-universitaet/organisation-und-struktur/fakultaeten/studiengangsverantwortliche
Studiengangsverantwortliche und Teilstudiengangsverantwortliche der EUF Vorlesen Alle Studiengänge und Teilstudiengänge sind einer oder mehreren der 3 Fakultäten der Universität zugeordnet. Ansprechpa
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur
Die Publikationsreihe ‚Studien zu Differenz, Bildung und Kultur' soll schul-, unterrichts- sowie bildungstheoretische Studien versammeln, insbesondere anspruchsvolle Dissertationsschriften, thematisch
/biat/das-institut/institutskalender/event/studentisches-forschendes-lernen-in-der-ausbildung-von-berufsschullehrkraeften
Forschendes Lernen ist im Bereich der Lehrer/-innen-Ausbildung im gesamten deutschsprachigen Raum in der Diskussion, mit dem Ziel forschendes Lernen bereits in der Hochschulausbildung zu fördern. Die
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja/strukturorientierte-lrs-foerderung
Strukturorientierte LRS-Förderung (Dissertationsprojekt) Vorlesen Gegenstand des hier vorgestellten Dissertationsprojekts ist eine iterativ-zyklische Entwicklung (Prediger et. al 2012:453) und Erprobu
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Quinka Stoehr Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2840 Fax +49 461 805 2189 E-Mail quinka-friederike.stoehr -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/stipendiatinnen-berichten
Unsere Stipendiatinnen berichten aus ihrem Auslandssemester 2021/2022 (von links nach rechts) Lene, Louisa, Jule in Helsinki Katharina bei einer Ausflug in Serbien Im Frühjahr 2021 wurden im Projekt v