fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-race.pdf
e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge that
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-gender.pdf
C. International Virtual Societal Challenge (IVSC), Interdisciplinary course, Focus: Gender Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level Lecturer: NN Description: The Intercultural Virtual Societal [...] e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge that [...] partner universities while developing a project that your group defined within the thematic focus “gender”. Throughout the course, you will engage with a dynamic mix of resources while working on your project
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-inclusion.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-05-30.pdf
Form an: forschungsaus- schuss@uni-flensburg.de, Antrag und alle Anlagen sind als ein zusammenhän- gendes pdf-Dokument ein- zureichen eine Prüfbitte an den*die Open Access-Beauftragte*n unter Nutzung des
/ices/projekte/social-transformation-conflicts
Conflicts Vorlesen European Wasatia Graduate School Gender inequalities across Europe and the relevance of social media Geschlechterpolitik und (Anti-)Gender-Diskurse REGROUP Sexdiversity ValCon
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/vorgaben-wissenscharbeit-2406.pdf
PowerPoint-Präsentation Seite 1 Wissenschaftliche Arbeiten im Sachunterricht Stand: Juni 2024 Seite 2 Inhaltsübersicht 1. Einleitung 2. Formatierung 3. Länge der Abschlussarbeiten (wenn nicht anders v
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
Literaturverzeichnis (Literaturliste nicht nötig) Formalia − Als Word-Datei senden − Einheitlich gendern (siehe auch: https://www.uni- flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet/diversitaetssensible-sprache)
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
Literaturverzeichnis (Literaturliste nicht nö?g) Formalia - Als Word-Datei senden - Einheitlich gendern (siehe auch h#ps://www.uni- flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet/diversitaetssensible-sprache)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen wird im Teilstudiengang die fol- gende Prüfungsform angewendet: Projektpräsentation und -dokumentation: Durchgeführte didaktische Projekte [...] Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Teilstudiengang die fol- genden Prüfungsformen angewendet: Experimentell-mündliche Prüfung: Die Studierenden bereiten einen Versuch [...] Verantwor- tung Wahlpflicht: Fach B M 6: Biologie fä- cherverbindend – Physiologie M 9: Grundle- gende naturwis- senschaftliche Bil- dung 6 Bildung, Erziehung, Gesellschaft Bachelor Thesis (Erzwiss.) Bildung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschungfs2024.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/ sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). 1.22) n=8 mw=3,4 s=1,1 0% 0 1 25% 2 2