fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
cholce of form leads to motivation Asli - Very advanced student (E-level), can communicate fluently, often preoccupied with getting upset with her classmates and disturbs not only herself but also classmates [...] are provided Sam - Highest English proficiency in class (“English-expert”), helps other students, often bored and disturbs class - Conseauences: Breaks and different forms of task prevent boredom Rachel
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
_________________ Use our box, if you want to. 10 2.1 Present your job. BILD: vorstellen In front oft he class. Bild: vor der Klasse Do not use words. Bild: schweigen Which terms are typical for the job
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/mohsen-mansouri
Mohsen Mansouri Vorlesen Kontakt E-Mail mohsen.mansouri -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Projekte OptIES Dörpum Vita Mohsen studiert derzeit Energie- und
/pmsks/oer-unterrichtsmaterial-der-fachrichtung-psk
OER Unterrichtsmaterial der Fachrichtung PSK Vorlesen Inclusive Foreign Language Teaching: Englisch Bachelor- und Masterstudierende der Europa-Universität Flensburg und der PH Heidelberg arbeiten geme
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
and interven- tions were mainly generic, did not sufciently reect context—specic challenges, and often ignored gender and other/nequalities in research and innovation.“ (2023: 17) 31 Siehe dazu auch unter [...] Organisation [Universität], zu der weniger Bindung besteht. “48 Auch von Sei- ten der Hochschulen fehle es oft an Unterstützung, wie Peus feststellt: „Viele der Personen, die an Universitäten Verantwortung für [...] tung am Arbeitsplatz: „Ein Großteil der befragten Beschäftigten aller Statusgruppen der EUF arbeitet oft oder im— mer unter Zeitdruck und kann die Arbeit nur mit Überstunden bewältigen, mehr als im branc
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/antraege/weiterbewilligungsantrag
Weiterbewilligung Vorlesen Hinweise zum Weiterbewilligungsantrag Hinweise zum Ausfüllen des Weiterbewilligungsantrags entnehmen Sie bitte dem Leitfaden zum Weiterbewilligungsantrag .
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/antraege
Anträge Vorlesen Hier erhalten Sie Zugang zu den Online-Formularen der Anträge (Erstantrag, Weiterbewilligung, Sonderkosten). Die Online-Formulare dienen der Vermeidung unnötiger Papierlasten, Warteze
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-henning-sievert/forschung
Forschung Vorlesen Laufend MAMBO – Mathematikbücher optimal nutzen Kooperation im DFG-Projekt "MAMBO" mit Prof. Ann-Katrin van den Ham (Uni HH) und Prof. Aiso Heinze (IPN Kiel), Koordination der Teils
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/zentrum-fuer-lehrerinnen-und-lehrerbildung
Website-Wechsel Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Weiter zum Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/seminar-fuer-medienbildung
Website-Wechsel Seminar für Medienbildung Weiter zum Seminar für Medienbildung: Seminar für Medienbildung