/romanisches-seminar/termine/berichte-zu-frueheren-veranstaltungen
Bosshard Dr. Benjamin Inal Erduin Pérez de la Vega Hier geht es weiter zur Tagungsseite mit weiteren Informationen (bleibt auf Stand Mai 2024). ---------------------------------------------------------------- [...] sich das Programm über zwei Tage im Juni strecken wird. Um nichts zu verpassen, können Sie alle Informationen folgender Website entnehmen: https://latinaflensburg.de/ . ---------------------------------- [...] shuset) 16:00 Uhr Kunstaustellungen (Norder 147) 18:00 Uhr Foodmarkt (NorderCaft Beer Bar), Kunstperformance ab 20:00 Uhr Konzert (Stereo) Genauere Infos zum Programm und den KünstlerInnen gibt es auf
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/231122-publikationen-sr.pdf
No. 2, 2007: 118‐131. Simons, R. H. & Royer, S.: Building bridges to successful alliance formation ‐ Extending our understanding of performance related determinants focusing on small and medium‐sized businesses [...] e TRIBRID business model for environmental, social, and economic value creation in digital platforms, in: Baumann, S. (Ed.): Handbook on Digital Platforms and Business Ecosystems in Manufacturing, Edward Elgar [...] & Royer, S.: Management virtueller Netzwerkeffekte in der Informationsökonomie, in: Zeitschrift Führung + Organisation Vol. 69. No. 6, 2000: 324‐331. Beiträge zu Sammelwerken: Royer, S.; Baumann, S. & Glodek
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/jakisch-lehrkraeftegesundheit-und-englischunterricht.pdf
39, Hervorh. JJ) →CM als pädagogisch-psychologische Kategorie • “EFL teachers’ CM competence is informed not solely by general pedagogic knowledge but rather shaped by a complex interplay of different
/studyasyouare/termine/event/digital-inform-design-thinking
Teams und Kleingruppen von bis zu 6 Personen arbeiten. Jede Gruppe erhält relevante theoretische Informationen, Tipps und hilfreiche Handouts und durchläuft drei Phasen des DT-Prozesses: Ideenfindung, Prototyping
/studyasyouare/termine/event/praxiswerkstatt-virtueller-rundgang-mit-h5p
Kitas' hat STUDYasU einen virtuellen Rundgang in einer Kindertagesstagestätte entwickelt. Über das Format der Praxiswerkstatt von FabricaDigitalis, berichten wir über unsere Erfahrungen und die Hintergründe
/studyasyouare/termine/event/tag-der-lehre-2023
n und mögliche Herausforderungen bzgl. digitalen Lehr-Lernformaten. Wollen alle Studierende mit Beeinträchtigungen ausschließlich an digitalen Formaten teilnehmen? Was hindert EUF-Lehrende daran, digital
/biat/studium/berichte
unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: video-ln.mp4
/biat/studium/erfahrungen/radde-bastian
ungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Funktion Studierender der Metalltechnik und Physik Zusatzinformationen Motivation: Für mich sind die Highlights dieses Berufs das lebenslange Lernen und die täglich
/biat/studium/erfahrungen/hawel-jacob
Arbeit und Technik (biat) Funktion Mitarbeiter am biat (Elektrotechnik und Wirtschaft/Politik) Zusatzinformationen Motivation:
/biat/studium/erfahrungen/lucas-nissen
Institutionen Name BBZ Dithmarschen Funktion Referendar für Fahrzeugtechnik und Wirtschaft/Politik Zusatzinformationen Motivation: Am besten gefällt mir, dass ich jeden Tag wieder anderen Menschen Technik erklären