fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs2024.pdf
outside of class hours. 1.8) n=7 mw=6,7 s=0,8 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 0% 0 4 14,3% 1 5 0% 0 6 85,7% 6 7 Gender1.9) n=8Male 12,5% Female 87,5% Divers 0% No answer 0% 24.06.2024 evasys-Auswertung Seite 3 Semester1
/geschichte/personen/personen/nina-paarmann
Jenseits von Dichotomien. Beyond Dichotomies. Aspekte von Geschichte, Gender und Kultur in Afrika und Europa. Aspects of History, Gender and Culture in Africa and Europe. Berlin 2020, S. 105 – 122. (664 S [...] (erscheint 2024) The European Nation State as Colonial Gender Narrative? Case Studies from Ghana. In Bea Lundt, Gertrude Nkrumah (Eds.): Old Age, Gender and Social Security in Africa and Europe. In Bea Lundt
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
Literaturverzeichnis (Literaturliste nicht nötig) Formalia − − Als Word-Datei senden Einheitlich gendern (siehe auch: https://www.uni- flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet/diversitaetssensible-sprache)
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
kurzen Alternativtext und fügen eine ausführliche Beschreibung in den Notizen oder auf der nachfol- genden Folie hinzu. Im Alternativtext schreiben Sie, wo die ausführliche Beschrei- bung zu finden ist. Die
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
1 Genug Stadt Krisen David J. Petersen, Michaela Christ, Johanna Carstensen (Hrsg.) Mit Suffizienz und nachhaltiger Bodenpolitik für lebenswerte Kommunen sorgen Genug Stadt Krisen Genug Stadt Krisen D
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2024.docx
Country to which the person belongs administratively and that issues the ID card and/or passport.] Gender [Male/Female/Undefined] Level of education (EQF level)[endnoteRef:3] Comment by Struve, Merle: BA: