/zimt/support/zimt-lizenzen
ZIMT-Lizenzen Vorlesen Kontakt E-Mail lizenzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-netzwerkprojekte/berufliche-bildung-fuer-jugendliche-mit-dem-foerderschwerpunkt-geistige-entwicklung-im-uebergang-schule-beruf
Berufliche Bildung für Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung im Übergang Schule - Beruf Vorlesen In Deutschland steigt die Zahl der arbeitslosen schwerbehinderten Menschen kontinu
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/inbox
InBox (Inklusions-Boxen für den Deutsch- und Mathematikunterricht in heterogenen Klassen) Vorlesen Das Ziel des Kooperationsprojektes „InBox“ ist die Bereitstellung von lernniveaudifferenzierten Unter
/dansk/forschung/prof-dr-anders-ehlers-dam/die-moderne-apokalypse
Die moderne Apokalypse Vorlesen Die moderne Apokalpyse, Postdoc-Projekt, Kopenhagen Universität Kurzübersicht Stichworte Die moderne Apokalpyse, Postdoc-Projekt, Kopenhagen Universität Laufzeit 01.01.
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-netzwerkprojekte/stategies-for-the-implementation-of-inclusive-education-in-ghanaian-schools
Stategies for the implementation of Inclusive Education in Ghanaian schools Vorlesen This co-operative research project focuses on the challenges teacher face (job reality) with respect to the impleme
/dansk/forschung/prof-dr-anders-ehlers-dam/literatur-und-intensitaet
Literatur und Intensität Vorlesen Postdoc-Projekt Kurzübersicht Stichworte Postdoc-Projekt, Universität Kopenhagen, Literatur, Intensität Laufzeit 01.01.2010 - 31.12.2012 Institution der EUF Institut
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Laufzeit: 01.01.2002 - 31.12.2003 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns Inhalt: Die Analyse aktueller Entwicklungen
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/laufende-projekte
Analysen studentischer Fallarbeit in der Lehrerbildung. Zur Wirklichkeit des Professionalisierungsanspruchs kasuistischer Lehre Laufzeit: Beginn 01.12.2015 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns I
/soziologie/culture-practice-and-europeanization/about-this-journal
Über die Zeitschrift Vorlesen Culture, Practice & Europeanization (CPE) (ISSN 2566-7742) ist eine von Experten begutachtete Plattform für die Veröffentlichung forschungsbasierter Artikel, die sich vor
/soziologie/culture-practice-and-europeanization/editorial-board-and-contact
Editorial Board and Contact Vorlesen Editors Prof. Dr. Monika Eigmüller monika.eigmueller -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2243 Gebäude Tallinn 1 - TAL 31