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Sachunterricht – gesellschaftswiss. (FPO SUG-BA 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 26 M od ul 1 3 Bachelor Thesis Bachelor Thesis Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer Thesis Modul Leistungspunkte (LP) [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (PStO B.A. Bildungswissenschaften 2023) vom 13. Juni 2023 • Fachprüfungsordnung (Satzung) [...] gesellschaftswissenschaftliche Ausrichtung im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (FPO SUG-BA 2023) vom 16. Juni 2023 • Ordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg
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2023) Sachunterricht – naturwiss. (FPO SUN-BA 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 26 M od ul 1 3 Bachelor Thesis Bachelor Thesis Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer Thesis Modul Leistungspunkte (LP) [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (PStO B.A. Bildungswissenschaften 2023) vom 13. Juni 2023 • Fachprüfungsordnung (Satzung) [...] unterricht – naturwissenschaftliche Ausrichtung im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (FPO SUN-BA 2023) vom 16. Juni 2023 • Ordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg
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und schriftliche Ausarbeitungen § 24 Bestehen von Prüfungen § 25 Bereitstellung des Lehrangebots § 26 Organisation von Prüfungen 2 III. Masterarbeit § 27 Masterarbeit IV. Masterprüfung § 28 Umfang und [...] tein durchgeführt wird. Es handelt sich um einen Masterstudiengang, der konsekutiv auf einen Bachelorstudi- engang aufbaut. (2) Diese Prüfungs- und Studienordnung gilt für alle Studierenden, die ihr Studium [...] berufsbildenden Schulen“, b) der Nachweis eines abgeschlossenen Studiums mit einem einschlägigen Bachelor- abschluss in einem Umfang von 180 Leistungspunkten (LP) oder eines mindestens gleichwertigen A
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studiert werden. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Master- studium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvari- ante [...] studiert werden. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Master- studium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvari- ante [...] studiert werden. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Master- studium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvari- ante
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Flensburg für den Bachelorstudiengang „International Management“ mit Abschluss „Bachelor of Arts (BA)“ Die Prüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Bachelorstudien- gang „International [...] dem Abschluss Bachelor of Arts Die Prüfungs- und Studienordnung (PStO) (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang European Cultures and Society mit dem Abschluss Bachelor of Arts (NBI [...] Ab- schluss Bachelor of Arts Die Satzung der Universität Flensburg über die Eignungsprüfung für den Teilstudiengang Kunst des Studienganges Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (NBI
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23 Bestehen von Prüfungen 2 § 24 Organisation von Prüfungen III. Master-Prüfung § 25 Master Thesis § 26 Umfang und Bestehen der Master-Prüfung § 27 Endgültiges Nichtbestehen der Master-Prüfung § 28 Ungültigkeit [...] g European Studies mit dem Abschluss Master of Arts sind: a) Ein erster Studienabschluss (z. B. Bachelor, Magister, Diplom, Staatsexamen) an einer wissenschaftlichen Hochschule des In- oder Auslandes auf [...] ersten Anfertigung ihrer oder seiner Master Thesis von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht hat. § 26 Umfang und Bestehen der Master-Prüfung (1) Die Master-Prüfung im Studiengang besteht aus den erforderlichen
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für den Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ihrer jeweils gültigen Fassung.“ angefügt. 26. In § 8 der Fachspezifischen Anlage 18.2 [Sachunterricht – [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Seku [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Seku
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. In den sonderpädagogischen Fachrichtungen und im Unterrichtsfach ist die bereits im Bachelorstudium gewählte Schwerpunktsetzung „Primarstufe“ [...] studiert werden. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 1“ (SV 1) gewählte Fachrichtung ist im Masterstudium ebenfalls als Studienvariante 1 zu belegen. Die im Bachelorstudium als „Studienvariante 2“ [...] das ebenfalls bereits im hinführenden Bachelorstudium belegt wurde. In den sonderpädagogischen Fachrichtungen und im Unterrichtsfach ist die bereits im Bachelorstudium gewählte Schwerpunktsetzung „Primarstufe“
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Konzept der Gemeinwohl-Ökonomie erfolgt.3 Auch einige wissenschaftliche Qualifikationsarbeiten (Bachelor- und Masterarbeiten) zum Gegenstand lagen vor (z.B. Nowakowski 2014, Frasch 2013, Hensel 2013, Unger [...] the Advancement of Socio-Economics 28th Annual Conference at University of California, Berkeley, 24.-26. Juni 2016 (siehe Abschnitt II.4). 6 Vgl. Köhne, Ralf/Heidbrink, Ludger (2017): Gemeinwohl-Ökonomie [...] chten Gesellschaft. Jahrbuch Nachhaltige Ökonomie, Bd. 5. Marburg, 237-253 (siehe Abschnitt II.4). 26 Einführung eines Umweltmanagementsystems und die Erhebung detaillierter Kennzahlen, „um der Überschreitung
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und Umweltschutzes sowie die jeweiligen Begründungsmuster sind ausführlich in Humpert et al. 2021, S. 26-37 sowie in Sommer et al. im Erscheinen, S. 55-76 veröffentlicht. Erklärungen für die Ablehnung von [...] Die hinter den statistischen Zusammenhängen liegenden Mechanismen sind allerdings kaum erforscht. 26 Einkommen und Vermögen (sowie ihre Verteilung) bestimmen aber nicht allein das umweltrelevante Verhalten [...] Lage, Umwelt und Gesundheit (Quelle: Bolte et al. 2018, S. 678, basierend auf Bolte et al. 2012, S. 26). Das Modell von Bolte et al. soll an dieser Stelle nur exemplarisch genannt werden. Ähnliche Zusammenhänge