/zebuss/forschung/publikationen/2015
Differenz und Differenzierung. Erziehungswissenschaftliche Forschung zu Mono- und Koedukation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Der Band greift aktuelle Fragen von Mono- und Koedukation auf
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/arbi
Wissenschaft, Forschung und Technologie (BMBF) Hessisches Kultusministerium Luisenplatz 10, 65185 Wiesbaden
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/nebal
Andreas-Gordon-Schule Erfurt Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien, Bad Berka Studienseminar für das Lehramt für Berufsbildende Schulen, Ilmenau
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/aktuelle-forschungsprojekte/debora-2-ein-kombiniertes-schmerzkompetenz-und-depressionspraeventionstraining-in-der-stationaeren-verhaltensmedizinisch-orthopaedischen-rehabilitation
wurde von der Europa-Universität Flensburg in Kooperation mit der Rehabilitationsklinik Lautergrund in Bad Staffelstein durchgeführt. Kontakt mit dem Projektteam können Sie unter folgender E-Mail-Adresse aufnehmen:
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
der qualitativen Sozialforschung. Multidisziplinäre Annäherungen an einen komplexen Datentypus . Wiesbaden: Springer VS, 519-540. Stürmer, K., Seidel, T. & Kunina-Habenicht, O. (2015). Unterricht wissensbasiert [...] -U. & Walber, M. (Hrsg.). Digitale Lernwelten. Konzepte, Beispiele und Perspektiven. S. 39-57. Wiesbaden: VS-Verlag. Heinze, C. (2012). Mittelalter Computer Spiele. Zur Darstellung und Modellierung von [...] Intergroup Communication,Thousand Oaks. Kammhuber, Stefan (2000): Interkulturelles Lernen und Lehren, Wiesbaden. Kolb, David (2015): Experiential Learning. Experience as a Source of Learning and Development,
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/sediko
Schulzentrum des Sekundarbereichs II Utbremen Friedrich-Ebert-Schule Wiesbaden Bethmannschule Frankfurt/Main Schulze-Delitzsch-Schule Wiesbaden Meinert-Johannsen-Schule Elmshorn Ludwig-Erhard-Schule Kiel Ge
/cpe/forschung/veroeffentlichungen
Produktionssysteme in Italien und Deutschland. Gesellschaftspolitik und Staatstätigkeit, Bd. 29. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Buch lesen . Buchkapitel Beiträge in Sammelbänden Glassmann [...] itslosigkeit in Italien. Grasse, Alexander et al., (Hg.) Italien zwischen Krise und Aufbruch . Wiesbaden: VS Verlag: 343-363. Kapitel lesen. Glassmann, Ulrich (2012): Der italienische Wohlfahrtsstaat im [...] (Hg.): Governance in der politischen Ökonomie . Struktur und Wandel des modernen Kapitalismus. Wiesbaden: VS-Verlag: 219-283, auch als Kursbuchbeitrag. Kapitel lesen. Glassmann, Ulrich (2006): Die regionale
/medienmanagement/forschung/projekte/big-data-politische-philosophie
Friedrich / Karmasin, Matthias (Hrsg.): Maschinenethik. Normative Grenzen autonomer Systeme, 2019, Wiesbaden: Springer, S. 155-172. Vorträge Sutmöller, Nadine (2018): "Big Data and the Question of Justice"
/tagung-praxeologie/papers
Budde (Ed.), Unscharfe Einsätze: (Re)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Pp. 29-51. Wiesbaden:VS Verlag. 3 Es handelt sich dabei um ein Teilprojekt des von der DFG an der Universität Bielefeld
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
nsführung, 2. Aufl., Wiesbaden (Gabler). Picot, A./Reichwald, R./Wigand, R. T. (2020): Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management, 6. Aufl., Wiesbaden (Gabler).