/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
2. Semester Vorlesen Forschungsmethoden (DE3) Modulart Pflichtmodul Modulnummer 680103000 Leistungspunkte (ECTS) 5 ECTS Semesterwochenstunden (SWS) 2 SWS Qualifikationsziel: Ziel dieses Moduls ist ein
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/2-tag-der-forschungsfoerderung
2. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 25.06.2019 12:00-16.15 Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Helsinki, Raum HEL 066 Zum 2. Tag der Forschungsförderung an der EUF laden wir - das Forschungs
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-zebuss-forschungstag
2. ZeBUSS Forschungstag Vorlesen Dienstag, 11.06.2024 14:00 Uhr Begrüßung (TAL 007) Jürgen Budde 14.15 – 15:15 Uhr Projektvorstellungen Dysmate (Vierbuchen/Anderson) AIEduLab (Neuhaus/Tramp) AILiSH@DL
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2021/20-bis-2412
Beiträge vom 20. bis 24.12. Vorlesen 20. Dezember Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 2021-12-20-m
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
Bearbeitung durch die Probanden bekannte mathematische Prozeduren kalkülhaft angewendet werden und Model- lierungsaufgaben, die mentale Modellierungsprozesse erfordern. TEIL II THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND [...] rwissenschaftlichen Unterricht 60, S. 214-219. Fischbein, E. et al. (1985): The role of implicit models in solving verbal problems in multiplication and division. In: Journal for Research in Mathe- matics [...] ITEM-DISTRAKTOREN MIT DIAGNOSTISCHEM POTENTIAL – K. WINTER 217 Matz, M. (1982): Towards a Process Model for High School Algebra Errors. In: Sleeman, J.; Brown, S. (Hrsg.): Intelligent Tutoring Systems,
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Berkshire. Braband, C. (2008). Constructive alignment for teaching Model-based design for concurrency. In transactions on petri Nets and other Models of Concurrency 5100/2008, 1-18. 0 20 40 60 80 100 120 nach [...] Mathematikunterricht. Münster: WTM (2013). Handtke, J., & Sperl, A. (2012): Das Inverted Classroom Model. München: Oldenbourg. khdm-Report, Nr. 1, 2013 73 Das KLIMAGS-Forschungsdesign – Evaluation fachm [...] India, August 21-22, pages 1-10. Tuminaro, Jonathan, and Edward F. Redish. "Elements of a cognitive model of physics problem solving: Epistemic games." Physical Review Special Topics-Physics Education Research
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2015
News aus 2015 Vorlesen Ausgezeichnete Chemie Ausgezeichnete Chemie Die Absolventen Svenja Pansegrau und Mirco Wachholz wurden für ihre Bachelorarbeiten mit dem Preis der Europa-Universität Flensburg i
/zebuss/forschung/publikationen/2015
Publikationen 2015 Vorlesen Budde, Jürgen; Kansteiner, Katja; Bossen, Andrea (2015): Zwischen Differenz und Differenzierung. Erziehungswissenschaftliche Forschung zu Mono- und Koedukation. Wiesbaden:
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2016
News aus 2016 Vorlesen Weihnachtsvorlesung 2016 Weihnachtsvorlesung 2016 Unter dem Motto "Warme Lichter , prasselnde Feuer , knallende Effekte " fand in diesem Jahr wieder die Weihnachtsvorlesung der
/zebuss/forschung/publikationen/2016
Publikationen 2016 Vorlesen Budde, Jürgen; Weuster, Nora (2016): Persönlichkeitsbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? In: Schulpädagogik: heute, 7 (13). Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ se