https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/otto-und-das-nichts
Historische Hintergründe Dateiname Datum Größe / Typ Historischer Hintergrund: Otto von Guericke 05.05.2021 1 MB (PDF) Biographie: Otto von Guericke 05.05.2021 201 KB (PDF) Materialien zum "Geschichten erzählen" [...] Mechanikern, Zeichnern u. a. Amanuenses in der physikalischen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, 1 2008. Kattanek, Siegfried : Otto von Guericke (1602-1686), Magdeburg, 2002 2002. Puhle, Matthias Guericke
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
n ins Web 2.0: Eine vergleichende Fallstudie der Mediengruppe RTL Deutschland und der ProSiebenSat.1 (Lene Neumann Jepsen) Zielgruppenspezifisches Contentmanagement in mobilen Medien: Konzeption einer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
sondern auch in der Praxis zu begleiten. Der vorliegende Sammelband ist in drei Teile gegliedert. Teil 1 beschäftigt sich mit den Grundlagen von regionalen Unternehmensnetzwerken. – Der einleitende Beitrag [...] ....................................................................................VII GRUNDLAGEN 1. Management von regionalen Unternehmensnetzwerken: Das Projekt InterWork Rüdiger H. Jung, Carlo Simon
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Coverage. In: The Scandinavian Economic History Review, 26. Jg. (1978), Heft 1, S. 1-14. Heinrich, J. (2001): Medienökonomie (1): Mediensystem, Zeitung, Zeit- schrift, Anzeigenblatt, 2. Aufl., Wiesbaden [...] Medien und Journalismus (1): Eine Einführung, Opladen 1994, S. 145-209. Ludwig, J. (2003): Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, K.-D./Karma- sin, M. (Hrsg.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medien- [...] eine Beschreibung einer solchen positiven Rückkopplung bei Nußberger (1961), wie in Abbildung 1 dargestellt.1 Ausgangspunkt der Spiralbewegung ist die positive Wir- kung der Verbreitung einer Zeitung auf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
klassischen digitalen Gütern. Die Unterschiede beider Produktformen sind in Tabelle 1 zusam- mengefasst. 4 Monetarisierung 4.1 Vertriebskontexte und Umsätze Die Zahl der Online-Angebote, in denen virtuelle [...] and the Role of Virtual Goods in Second Life. In: Journal of Virtual Worlds Research, Volume 1, Number 2, S. 1-21. Übersichtsbeiträge JULI 2011 05.07.2011 – 06.07.2011 LOKALRUNDFUNKTAGE 2011 NÜRNBERG Bayerischen [...] Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] useful to review the nature of media products and business models since these characteristics provide the basis for the expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: [...] search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und innovative Geschähsmodelle 1. Auflage November 2002 Alle Rechte vorbehalten © Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ursprünglich erschienen [...] -Designerin, Frankfurt/Main Gedruckt auf säurefreiem und chlorfrei gebleichtem Papier ISBN 978-3-8244-7654-1 ISBN 978-3-663-10152-9 (eBook) DOI 10.1007/978-3-663-10152-9 Geleitwort Digitalisierung und Vernetzung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13Praxisforum Die [...] Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers. Auch !Targeting l Mediaplanung l Werbung SCHLÜSSELBEGRIFFE 14 MedienWirtschaft 1/2011 P [...] genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien („Clear GIFs“), die in eine Website eingebunden sind und bei deren Aufruf geladen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
/ 0 2 3 & 1/ / / 0 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 6 7 < 6 7 = ; < 0 ; = 1 σ / 1 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > [...] @ :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & 11 / 1 / 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 9 0 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 5 5 0 / ; 0 0 4 3 & 11 6 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 7 5 0 1 1 / 0 2 3 [...] / 0 1 / / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / /
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
emission. 3 dynamic models were developed (1) Electricity Recovery Model for AD Technology (2) Organic Fertilizer Recovery Model Equation & Result (3) CO2 emission Reduction Model Equation. The objective [...] Wulf 1. Website design, content and launching - Time Frame Information collection – 2 months – 10 Dec 09 Flow chart & Purchase order to design – 1.5 months – 30 Nov 09 Designing time – 2 months – 1 Dec [...] the additional cost of electricity due to the feed in tariff has only increased from about 0,1 cent to 1.1 cent/kWh.6 A part of the cost for renewable electricity is also hidden in electricity production:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-