fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/deutsch/nuka-das-eisbaerenspiel.pdf
Unterrichtsmaterialien zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: „Nuka“ - das Eisbärspiel Autor: Nadine Maschitzki Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe 5.-6. Klasse Art des Materials:
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Urbane Naturräume als Ressource der Gesundheitsförderung. (Betreuerin: Petra Wihofszky) Rosenfeld, Nadine (2014). Copingstrategien in der Sozialen Arbeit: Die Aufrechterhaltung der Work-Life-Balance unter [...] Merle (2013). Ärzte und Ärztinnen als Ressource für Prävention und Gesundheitsförderung. Koslowski, Nadine (2012). Subjektive Krankheitstheorien im Prozess der kardiologischen Rehabilitation - eine Verlaufsstudie
/kommunikation/pressemitteilungen/news/theorie-praxis-bruecke-auf-der-gesine
tauschten sich Nadine Sutmöller (Internationales Institut für Management der EUF) und Sandra von Wallis (SG Flensburg-Handewitt) zum Thema Social Media in der Unternehmenskommunikation aus. Nadine Sutmöller [...] Deswegen haben sie, Jan-Hendrik Maslowski von MAC-IT-Solutions, Benjamin Klink von der SOLVIT und Nadine Sutmöller von der Europa-Universität Flensburg sich das Format Boat Camp ausgedacht. Im Oktober 2014 [...] diskutiert oder die Frage, inwieweit Hochschulen direkt für den Arbeitsmarkt ausbilden sollten", erklärt Nadine Sutmöller. "Die Diskussion war durchaus kontrovers, aber konstruktiv. Wir möchten das Format daher
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Aufstieg von Social Media in der Unternehmenskommunikation: Eine neoinstitutionalistische Analyse (Nadine Sutmöller) Corporate Media im Profimannschaftssport: Eine expertengestützte Analyse am Beispiel deutscher
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
rte Analyse der Aktivitäten in Social Media Netzwerken am Beispiel von ausgewählten Unternehmen (Nadine Petersen) Anzeigenpreismodelle für Zeitungswerbung: Eine interviewgestützte Analyse aus Kundensicht
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Brigit ; Hutta, Jan Simon ; Klosterkamp, Sarah ; Kuschinski, Eva ; Laketa, Sunčana ; Marquardt, Nadine ; Militz, Elisabeth ; Pasch, Linda ; Schreiber, Verena ; Schurr, Carolin ; Schuster, Nina ; Schwiter