/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts/nawi-profil-studiengangsinformationen
Oder aber beide Fächer sind zulassungsbeschränkt, haben aber einen unterschiedlichen Numerus Clausus (NC). Zudem müssen Sie für einige Fächer zusätzliche Qualifikationen nachweisen (z.B. in Form einer Ei
/sachunterricht/studium-lehre/anerkennungen
Studienplatz bewerben. Bitte beachten Sie, dass es für das Fach Sachunterricht einen Numerus Clausus (NC) gibt. Vorab haben Sie die Möglichkeit eine Einschätzung für eine Anerkennung aus dem Fach Biologie
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/zulassung-und-annahme-des-studienplatzes/nc-werte
nicht aufgeführt. Übersicht über die NC-Werte Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester 2006/2007 28.09.2021 64 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester [...] 2007/2008 28.09.2021 65 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester 2008/2009 28.09.2021 84 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester 2009/2010 28.09.2021 38 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens [...] 28.09.2021 20 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester 2011/2012 28.09.2021 149 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens Wintersemester 2012/2013 28.09.2021 62 KB (PDF) NC-Werte Auswahlverfahrens
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-bildungswissenschaften
Oder aber beide Fächer sind zulassungsbeschränkt, haben aber einen unterschiedlichen Numerus Clausus ( NC ). für das 1. Fachsemester im Herbstsemester gilt: 15. Mai Bewerbungsbeginn 15. Juli Bewerbungsende
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
Sekundärquellen (Englisch) Baxter, Roberta: John Dalton and the Development of Atomic Theory, Greensboro, N.C. 2013. Fernandez, Bernard: Unravelling the Mystery of the Atomic Nucleus: A Sixty Year Journey 1896
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/2011/muenchen-2011/mu-776-nchen11-2.jpg
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/2011/muenchen-2011/mu-776-nchen11-3.jpg
Viewty
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/2011/muenchen-2011/mu-776-nchen11-4.jpg
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Joint Venture of Mathematics Department and the Engineering Faculty, 20:3, 341 – 345 [5]M.D.J. Barry & N.C. Steele (1993). International Journal of Mathematical Education in Science and Technology. A core
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/2011/muenchen-2011/mu-776-nchen11-1.jpg