/eum/studium-lehre/eum-sprechstunde
EUM-Studienprogramm: Informationen für Studierende Vorlesen Willkommen neue Studenten! Willkommen im EUM Master! Wir freuen uns, dass ihr Teil unseres Programms seid. Wir verstehen, dass der Beginn eines
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studierende/fachschaft
Fachschaft des Institutes für Sonderpädagogik Vorlesen Eine Fachschaft ist eine von Studierenden des Faches gewählte studentische Vertretung. Wir treten für eure Rechte ein, vermitteln bei Problemen zwischen [...] l : Natürlich entziehen auch wir uns nicht den populären Medien. Wenn du mit uns oder anderen Studierenden des Faches Sonderpädagogik über Facebook in Kontakt treten willst, findest Du uns unter: Fachschaft
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/deutsch
2025 Gebäude Trondheim - TRO 207 Beschreibung Zielgruppe : Der Sprachkurs „Deutsch A1" ist für Studierende ohne Vorkenntnisse geeignet. Kursinhalt: In diesem Kurs geht es um den Erwerb von ersten Grund [...] 2025 Gebäude Helsinki - HEL 163 Beschreibung Zielgruppe : Der Sprachkurs „Deutsch A1" ist für Studierende ohne Vorkenntnisse geeignet. Kursinhalt: In diesem Kurs geht es um den Erwerb von ersten Grund [...] 2025 Gebäude Trondheim - TRO 206 Beschreibung Zielgruppe: Der Sprachkurs „Deutsch A2“ ist für Studierende mit ersten Vorkenntnissen geeignet, die den A1-Kurs erfolgreich mit einem Leistungsnachweis ab
/partnersinmobility/summer-schools-2024
kennen, als es in einem Urlaub je möglich wäre. Wer kann daran teilnehmen? Prinzipiell für alle Studierenden, die an einer (Fach-)Hochschule eingeschrieben sind. Die Zielgruppe (teilweise nach Studienrichtung)
/sams/wer-wir-sind/team/martin-foerster
Degen, Andrea Kleeberg-Niepage) Der Einfluss der Berufsvererbung auf die Berufswahlmotive von Lehramtsstudierenden. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2023, 18(4):295-313. DOI: 10.21240/zfhe/18-04/16 (mit [...] Theorieüberprüfung 2016, Nr. 2. (mit Gerd Grözinger) Verhaltens- und Erlebensmuster von Lehramts-Studierenden unter dem Aspekt psychischer Gesundheit - eine stabile Beschreibung? Discussion Paper 2016 [...] (Braunschweig, 14.10.2011) 02.11.2012: Studium der Bildungswissenschaften in Flensburg - Studierendencharakteristika und Studiendynamik , 2. Pro-SchuLe Tagung (Universität Flensburg, 1./2. November 2012)
/biat/das-institut/besondere-personen/biat-fachschaftsvertreter
Kevin Patz Vorlesen Kontakt E-Mail kevin.patz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Funktion
/ices/services/nachwuchsfoerderung
Qualifizierungsangeboten und Konferenzen. Wenn ein geeignetes Förderformat gefunden wird, stehen wir Studierenden, DoktorandInnen und Post-DoktorandInnen beratend zur Seite und unterstützen sie in der Phase der
/zww/cpd-course-professional-development
2024 Typ Online Module Kursdauer 3 x 45 minutes Starttermin 15.06.2024 Zielgruppen Beschäftigte Studierende Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Sa. bis Sa. Einmalig 15.06.2024 bis 28.09.2024 - online B
/pmsks/forschung-und-projekte/aktuelle-projekte/netzwerk-diklusion
Netzwerk Diklusion Vorlesen Das Netzwerk Diklusion besteht aus Dozierenden, Studierenden, Studienleiter:innen und vielen weiteren Expert:innen, welche die Bereiche digitale Medien und Inklusion länder-
/partnersinmobility/auslandsmoeglichkeiten/auslandspraktika
nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: lehramt-viviane-praktikum-fuer-studierende-9x16-1.mp4 Tims Praktikum vor dem Referendariat in Kolumbien Du studierst Lehramt und überlegst