/die-universitaet/alle-einrichtungen
Alle Einrichtungen der Universität im Überblick Vorlesen Alle (A-Z) AGG-Beschwerdestelle (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ästhetisch-kulturelle Wissenschaft und Praxis Anglistik und Amerikanistik [...] Arbeitsbereich Chancengleichheit Arbeits- und Organisationspsychologie AStA (Studentische Vertretung) Ausschuss für Europa und Internationales Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer Betriebliches [...] Fakultätskonvent der Fakultät III Promotionsausschuss der Fakultät III Services für Studierende AStA - Allgemeiner Studierendenausschuss CampusCareer EvaSys-Angebote Familienservice Gleichstellungsbeauftragte
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden
OSL 140 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Robert Langhanke M.A. robert.langhanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2200
/fabricadigitalis/sammlungen
Sammlungen Vorlesen FabricaDigitalis konzipiert, gestaltet, programmiert und befüllt Sammlungen, die als Ressourcen für Praxis und Entwicklung im digital-vernetzten Bildungsalltag dienen. Die Sammlung
/studium-lehre/studierendenservice/alle-teams
Alle Teams des Studierendenservice Vorlesen Zentrale Studienberatung (ZSB) Team Imma/Exma Team Prüfungsmanagement (inkl. SPA) Team Semestermanagement Team Digitalisierung Leitung des Studierendenservi
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/allen-victoria
Victoria Allen Vorlesen Kontakt E-Mail victoria.allen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut
/chancengleichheit/allg-gleichbehandlungsgesetz-und-beschwerdestelle
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz und Beschwerdestelle Vorlesen Ziel des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes ist es, Benachteiligungen aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Rel
/forschung/forschungsdatenmanagement/allgemein
umfassend beschrieben (sog. Metadaten)? Sind sie in durchsuchbaren Ressourcen registriert und indiziert? (A) ccessability (Zugänglichkeit) - wie leicht sind die Daten zugänglich? Sind sie unstrukturiert oder
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
McMillan, B., Clough, M., & Olson, J. (2007) . Building a Foundation for the Use of Historical Narratives. Science & Education, 16(3–5), 313–334. Norris, S. P., Guilbert, S. M., Smith, M. L., Hakimelahi, S [...] Klassen, S. (2006) . A theoretical framework for contextual science teaching. Interchange, 37(1-2), 31–62. Klassen, S. (2009) . The construction and analysis of a science story: A proposed methodology [...] (2012) . Encouraging a "Romantic Understanding" of Science: The Effect of the Nikola Tesla Story. Science & Education, 21(8), 1111–1138. Heering, P. (2010) . False friends: What makes a science story inadequate
/mathematik/schuelerinnen-schueler/matkult/allgemeine-informationen
Allgemeine Informationen Vorlesen Das Projekt MatKult ist ein binationales Projekt von Partnern aus Dänemark und Deutschland. Die Mathematik wird als zentraler Gegenstand von Kommunikation, Austausch