/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/unterstuetzung-und-freizeitangebote
Stadtgebiet erreichbar. Immer nachmittags öffnet das Mobil seine Pforten, und die anwesenden Mitarbeiter*innen stellen umfangreiches Material zur Verfügung. Die Angebote sind sehr vielfältig, die Kinder
/chancengleichheit/familienbuero/berufstaetigkeit-mit-kind/unterstuetzung-und-freizeitangebote
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/unterstuetzung-fuer-hochschullehrerinnen
Diversitätsausschuss. Coaches Im Programm arbeiten wir in erster Linie mit den Coaches des Coachingnetz Wissenschaft e.V. zusammen. "Das Coachingnetz Wissenschaft ist eine Gemeinschaft von Coaching-Expert/innen [...] das deutschsprachige Hochschul- und Wissenschaftssystem und dessen Akteurinnen und Akteure zu etablieren und weiterzuentwickeln." ( http://www.coachingnetz-wissenschaft.de , 30.07.19). Die Profile der Coaches [...] Coaches aus dem Coachingnetz Wissenschaft e.V. finden Sie hier . Sofern Sie eine*n andere*n Coach in Anspruch nehmen möchten, gelten die Qualitätsstandards des Coachingnetz Wissenschaft e.V. : qualifizierte
/medienbildung/archiv/schuelerfilmstadt-flensburg/unterstuetzer
Förderer und Unterstützer in Flensburg: Vorlesen vitamizzer VITAMINWASSER maris it solutions FLENSBURGER BRAUEREI Nospa Sparkassenstiftung von 1869 Flensburg NETWORK MOVIE GmbH & CO. KG Film- und Fern
/biat/gtw-konferenz-2022/konferenzinfo/unterstuetzer
Wir danken für die freundliche Unterstützung Vorlesen
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
Unterscheidung fiktionaler und non-fiktionaler Fernsehbeiträge Vorlesen unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf 27.07.2017 3 MB (PDF) Download Publikationen: Castello, A., F
/tmeuf/unterrichtsmaterialien
Unterrichtsmaterialien Informationen und Geschichten Übungen Projekte
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-einzelprojekte/unterrichtskonzepte-zur-teilhabe-von-kindern-und-jugendlichen
des Projektes ist es , die zu gestaltenden Bildungsprozesse auf der Grundlage wissenschaftstheoretischer Arbeitsschwerpunkten und Themen aus der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler herzuleiten und Konzepte [...] bisherigen sozialen Marktwirtschaft und der sich entwickelnden hoch technisierten globalisierten Arbeits- und Lebenswelt befindet, die dem Effektivitätsprinzip unterliegt. Die Diskrepanz zwischen den v
/textil-und-mode/forschung/unterrichtsforschung
Vorlesen Im Wintersemester 2013/14 wurde im Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung eine Arbeitsgruppe zum Themenfeld ‚Inklusion/Umgang mit Heterogenität‘ in den Ästhetischen Fächern etabliert. Im
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/unterrichten-und-aneignen-eine-paedagogisch-rekonstruktive-analyse-von-unterricht
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogisch-rekonstruktive Analyse von Unterricht Vorlesen Das Projekt zielt auf die pädagogische Rekonstruktion des Zusammenhangs zwischen dem Unterrichten einer Lehrp