/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2023
es of Practice" einführen und eine Verbindung zu "FabricaDigitalis" (FD) herstellen. Im Anschluss geht es um konkrete Umsetzungsmöglichkeiten von CoP und der FD im bildungspraktischen Kontext (Studium [...] entstanden sind. Neben dem gemeinsamen Anschauen und Diskutieren der unterschiedlichen Videoprojekte geht es um aktuelle Theorieansätze, Didaktisierungsaspekte, Planungs-, Umsetzungs- und Reflexionsstrategien
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/mitglieder/zacharias-binar
Zacharias Binar Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Erweiterten Senats
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/mitglieder/timo-schlagboehmer
Timo Schlagböhmer Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Erweiterten Senats
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Torben Wagner Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Erweiterten Senats
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Falk Bednarski Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Erweiterten Senats
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Victoria Claußen Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Senats
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Tristan Y. Vogel Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Senats
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Carolin Kaubke Vorlesen Institutionen Name Europa-Universität Flensburg Funktion Studentisches Mitglied des Senats
/plurale-oekonomik/studium-lehre/veranstaltungsuebersicht
Bedeutung internationaler Entwicklungsorganisationen – inbesondere des IWF, der Weltbank und der WTO – im 20. und 21. Jahrhundert kritisch diskutiert. Dabei werden auch post-koloniale Kritikpunkte an dem Konzept [...] Rolle die theoretische und methodische Ausgangsperspektive bei der Problemdiagnose spielt. Konkret geht es zunächst darum sich einige zentrale wissenschaftstheoretische Konzepte anzueignen, die es ermöglichen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Currículo am 06.09.2012 an der Universidade Federal de Minas Gerais in Belo Horizonte/ Brasilien sowie am 20.09.2012 an der Universidade Federal de São Carlos in São Carlos/ Brasilien. Vom Rekonstruieren unt [...] Problem der Erforschung schulischer Vermittlungsprozesse. In: Zeitschrift für Qualitative Forschung , 20. Jg., Heft 2, S. 271-288. Jornitz, Sieglinde/ Pollmanns, Marion (Hrsg.) (2019): Wie mit Pädagogik enden