/philosophie/personen/dr-adriana-pavic/veroeffentlichungen
Monographie Vorlesen 2020 "Demonstrative Bezugnahme und die Semantik/Pragmatik-Unterscheidung", Neue Studien zur Philosophie , Band 30, hrsg. von Michael Hampe, Holmer Steinfath und Jürgen Stolzenberg
/philosophie/personen/prof-dr-thomas-szanto/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Die allermeisten der hier angeführten Publikationen sind über meine Academia.edu-Seite in Volltext frei zugänglich. Monographie Szanto, Thomas (2012). Bewusstsein, Intentio
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Monographie Reinmuth, Karl Christoph (2023): Regelwerke und ihre Beurteilung. Theorie und Praxis in philosophischer Perspektive. Paderborn: Brill mentis. Verlagsangaben unt
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Veröffentlichungen Monographien und Herausgeberschaften Neuser, W./Reichold, A./Schmidt, M./Spang, M.: In philosophischer Verbundenheit. Ein vierfacher Brückenschlag zu Bom
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/veroeffentlichungen
Erickson / Isabelle Leitloff / Jan Rhein (Hg.) Transnationale Literaturen und Literaturtransfer im 20. und 21. Jahrhundert. Plurilinguale und interdisziplinäre Perspektiven In einer globalisierten Welt [...] ht. Theorie - Analyseansätze - Bildbeispiele (Trier / Wissenschaftlicher Verlag. 2022) Die Studie geht von der Problematik aus, dass Bilder im Fremdsprachenunterricht zwar omnipräsent sind, jedoch häufig [...] Diskurs um Visual Literacy an die unterrichtspraktische Ebene anschlussfähig zu machen? Diesen Fragen geht die vorliegende Studie nach und arbeitet dafür insbesondere eine neue Typologie der Bildfunktionen
/cpe/forschung/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Vorlesen Monographien Monographien Rörig, Karoline; Glassmann, Ulrich; Köppl, Stefan (2012) Hg.: Länderbericht Italien. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung. Dieses Buch ist
/biat/das-institut/personen/grimm-axel/veroeffentlichungen
V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 Grimm, A. Berufliche Fachdidaktik Informationstechnik 2018 Becker, M. Grimm, A. Herkner [...] V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 Grimm, A. , . Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen Becker [...] V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 Grimm, A. Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar/veroeffentlichungen
V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. Flensburger Perspektiven zur Lehre
/biat/das-institut/personen/karges-torben/veroeffentlichungen
s mit Web-2.0-Technologien. In: lernen & lehren, 02/2014, Heft 114, S. 54-61. 2013 Grantz, T. & Karges, T. (2013): Kollaborative Diagnose im Kfz-Service und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0. In: Becker [...] & Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung – 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 213-218. Becker, M.; Schlausch, R. & Karges, T. (2018): Forschung [...] & Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung – 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 233-242. Schlausch, R. & Karges, T. (2018): Zukünftige Gestaltung
/biat/das-institut/personen/gebhardt-jonas/veroeffentlichungen
V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 Grimm, A. , . Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen Becker [...] V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 , . Heinrich, N. Selbstverortung zwischen Arbeit, Technik und Bildung - Forschungs- [...] V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung . 20 Jahre biat. 2018 , . Digital ist besser!? – Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbil