fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Vermittlungswissenschaften) Technik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Leistung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2010.pdf
Vermittlungswissenschaften) NC-Werte des Auswahlverfahrens für das Wintersemester 2010/2011 Sonderpädagogik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
Wartesemester bei max. Abiturnote 3,6 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Abiturnote): 3,5 Sonderpädagogik verfügbare Studienplätze: 120 Anzahl Bewerbungen: 690 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 1
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
33 Studienplätze: 100 Bewerbungen: 609 Studienplätze: 23 Bewerbungen: 33 Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
23 Studienplätze: 101 Bewerbungen: 503 Studienplätze: 25 Bewerbungen: 24 Quote nach Wartezeit Sonderpädagogik (BA in Bildungswissenschaften) Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
/max. Wartesemester /mind. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,2 2 Ja Sonderpädagogik (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 120 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: [...] Wartesemester /mind. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht - LA Sonderschulen Verfügbare Studienplätze: 20 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: Quote nach Leistung (Abi-Note)
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,4 0 Ja Sonderpäd.-emotionale Entwicklung (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 80 Anzahl berücksichtigter [...] Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,4 0 Ja Sonderpäd.-geistige Entwicklung (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 108 Anzahl berücksichtigter [...] Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 3,0 0 Ja Sonderpäd.-Sonderpädagogik des Lernens (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 80 Anzahl berücksichtigter
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
jedoch vielerorts noch an Ressourcen [2]. Auch die Perspektiven unterschiedlicher Zielgruppen, insbesondere der Schüler*innen (SuS) als aktive Nutzer*innen von Medien, werden selten und vorrangig in An [...] genommen [3; 4]. Stärker beforscht wird die Einstellung von SuS gegenüber Mitschüler*innen mit sonderpädagogischem Förderstatus. Im Sinne eines engen Inklusionsverständnisses konnte hierbei eine neutrale bis [...] mit anderen Aufgabenschwerpunkten und exklusiv außerhalb der Klasse mit anderen Lerninhalten. Insbesondere individuelle Absprachen, bspw. das Verlassen des Raumes, leichtere Aufgaben oder die Begleitung
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-widerview-2021.pdf
jedoch vielerorts noch an Ressourcen [2]. Auch die Perspektiven unterschiedlicher Zielgruppen, insbesondere der Schüler*innen (SuS) als aktive Nutzer*innen von Medien, werden selten und vorrangig in An [...] worden [4]. Stärker beforscht wird die Einstellung von SuS gegenüber Mitschüler*innen mit sonderpädagogischem Förderstatus. Im Sinne eines engen Inklusionsverständnisses konnte hierbei eine neutrale bis [...] dass die Verwendung des IPads und die frühe Einführung bereits in Klassen- stufe 5, nicht 7, insbesondere im Lockdown hilfreich für das Lernen zuhause war. Auch heben sie die gesammelten Erfahrungen seitens
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Universität Flensburg unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Mikrover- filmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen