fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-phy.pdf
aften (PStO 2023) Physik (FPO PHY-BA 2023) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 27 M od ul 1 2 Bachelor Thesis Bachelor Thesis Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer Thesis Modul Leistungspunkte (LP) 10 LP [...] (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (PStO B.A. Bildungswissenschaften 2023) vom 13. Juni 2023 • Fachprüfungsordnung (Satzung) [...] Flensburg für den Teilstudiengang Physik im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (FPO PHY-BA 2023) vom 16. Juni 2023 • Ordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg
/zww/weiterbildung/archiv/sonderveranstaltungen/lehrbefaehigung-fuer-den-schwimmunterricht
Lehrbefähigung für den Schwimmunterricht für Lehramts- u. Bachelorstudierende und Lehrkräfte im Schuldiensti Anmeldeschluss 27.10.2014 Themenbereich Sonderveranstaltung Modul IGES Schwimmlehrbefähigung
/pmsks/oer-unterrichtsmaterial-der-fachrichtung-psk
Unterrichtsmaterial der Fachrichtung PSK Vorlesen Inclusive Foreign Language Teaching: Englisch Bachelor- und Masterstudierende der Europa-Universität Flensburg und der PH Heidelberg arbeiten gemeinsam
/partnersinmobility/wege-ins-ausland/auslandspraktika
Vivianes Praktikum in den USA Vorlesen Viviane studiert im Bachelor Grundschullehramt und hat ein viermonatiges Schulpraktikum in New York gemacht. Wie sie das finanziert hat? Ein DAAD-Stipendium war eine
/sachunterricht/studium-lehre
studieren an der EUF Im Institut für Sachunterricht an der Europa-Universität Flensburg können Sie den Bachelor Sachunterricht mit gesellschaftswissenschaftlichem oder naturwissenschaftlich-technischem Profil
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/comeback
anders und assoziiert ihn mit verschiedenen Themenbereichen. In unserem Designprojekt des Bachelorstudienganges Textil und Mode haben wir uns über zwei Semester mit dem Thema "Comeback" beschäftigt. Die
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
kten grundständigen Studiengängen an der Universität Flensburg für das Wintersemester 2011/2012 Bachelor Vermittlungswissenschaften Anglistik verfügbare Studienplätze: 140 Anzahl Bewerbungen: 294 1.) Quote [...] Abiturnote 2,6 (Losverfahren) 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Abiturnote): 2,8 (Losverfahren) Bachelor International Management Sprachschwerpunkt Spanisch verfügbare Studienplätze: 92 Anzahl Bewerbungen:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-phy-ge-2023.pdf
Teilstudiengang Physik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Der Studiengang ist ausschließlich [...] Fragen des Physikunterrichts thematisiert werden. Aufbauend auf den Vorkenntnissen aus dem Bachelorstudium dient das Modul „Formen von Physikunter- richt“ der vorwiegend fachdidaktisch-wissenschaftlichen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bio-ge-2023.pdf
Biologie mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie mit dem zweiten im Bachelorstudium studierten Teilstudiengang kombi- niert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs [...] Perspektiven fällt eine besondere Bedeutung zu. (3) In der Humanbiologie findet aufbauend auf den im Bachelor erworbenen Kenntnissen eine inhaltliche Vertiefung statt. Die Studierenden erwerben die Kompetenz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-ge-2023.pdf
Teilstudiengang Englisch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Englisch [...] weiterführenden fachwissenschaftli- chen und fachdidaktischen Kompetenzen. Aufbauend auf die im Bachelorstudium erworbe- nen Kenntnisse und Fertigkeiten lernen die Studierenden Lehr-Lern-Prozesse reflektiert