/pecc/bibliography
The following bibliography presents a selection of articles and books on the Teaching of English to Young Learners (TEYL), both from a global as well as national (German) perspectice. Teaching English
/biat/campus/der-campus-flensburg/bibliothek
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Bienal do Livro Guests of Honour at Bienal do Livro in preliminary studies Germany 2013
/medienmanagement/forschung/projekte/big-data-politische-philosophie
Zusammengefasst unter dem Schlagwort Big Data findet das Phänomen regen Anklang in Wirtschaft und Wissenschaft und ist zur Grundlage einer derzeit begeisterten Pionierstimmung geworden. Hierbei geht es vornehmlich [...] entwickelten Theorie werden vor dem Hintergrund zunehmender Datensammlung und -verarbeitung im Laufe der Arbeit sowohl aus freiheitlicher als auch aus sozioökonomischer Perspektive Aspekte thematisiert, die Rawls'
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/big-brother-raum
Big-Brother-Raum Vorlesen Allgemein Der als sogenannte "Mitschauanlage" konzipierte Raum ist aufgrund seiner technischen Ausstattung bestens für Rhetorikkurse, Videoanalysen von gruppendynamischen Pro
/musik/ausstattung/mehr-musik/bigband
Die Bigband der Europa-Universität Flensburg Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: wait-and
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen/bild-und-text-innovative-gattungen-der-gegenwartsliteratur-im-kontext-der-vermittlung
Bild und Text - Innovative Gattungen der Gegenwartsliteratur im Kontext der Vermittlung Vorlesen „Bild und Text - Innovative Gattungen der Gegenwartsliteratur im Kontext der Vermittlung“ ist ein fachü
/unistarter/veranstalungen/bilder-sommer
Bilder aus dem Herbst Vorlesen
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/bildnerisches-gestalten-im-foerderschwerpunkt
Bildnerisches Gestalten im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. ActionPaintingIntervention (API) ein quantitativ-evidenzbasiertes Konzept im Kunstunterricht bei auffälligem Verhalten Vorlesen Die W
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/bildung-im-elementarbereich
Dr. Christine Thon / AOR'in Dr. Margarete Menz (Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd) Projektmitarbeiterin: Miriam Mai [24382] Das Projekt wird gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)