fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-belfast-bruhn.pdf
Microsoft Word - Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast - Beke - Marie Bruhn Mein Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast WiSe 2013/14 von Beke – Marie Bruhn Die
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-accra-legon.pdf
Ein Semester in Ghana Ein Semester in Ghana „Warum ausgerechnet Ghana?“, musste ich mir immer wieder anhören, wenn ich erzählt habe, dass ich ein Semester an der University of Ghana in Legon, einem St
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/report-university-ghana.pdf
Contents University of Flensburg WS 2011/2012 International Institute of Management, Energy and Environmental Management Administration: Dipl.-Ing. Wulf Christian Boie Ghana One semester abroad Report
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/geiger-mueller-zaehlrohr
Geiger-Müller-Zählrohr Vorlesen (abgeschlossen) Das Geiger-Müller Zählrohr war eines der ersten Geräte, welches alpha-, beta- und gamma-Strahlung elektrisch registrieren konnte. Der Zähler war bis in
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb