/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/tagungen/1-inklusionsfachtagung
der Hattie-Studie für Lehrpersonen Professorin Spörer Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht vortrag-prof.n-spoerer.pdf 27.11.2015 398 KB (PDF) Wirklich mittendrin statt
/psychologie/veranstaltungen/workshop-2016/1-organization-team-contact
Information on Ghana (German + English) Vorlesen fact-sheet-ghana-englisch-2.pdf 17.12.2015 119 KB (PDF) Download fact-sheet-ghana-deutsch-end.pdf 09.12.2015 115 KB (PDF) Download 1. Organization Team
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/1-semester
verwenden. Sie sollen lernen, auf der Basis des im Unterricht vermittelten Wissens einen kritischen Umgang mit Quellen zu demonstrieren. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können lernen, auf unterschiedliche [...] begreifen Komplexität als Herausforderung und reflektieren ihr eigenes Interesse an "Doing Europe". Lehr-/Lernformen: Vorlesungsreihe, Arbeitsgruppen Modulverantwortung: Matthias Bauer Semester 1. Semester Arbeitszeit [...] n. Sie werden ermutigt, kritisch zu denken und die ihnen vorgelegten Belege zu bewerten. Lehr-/ Lernform: Seminar, Übung, Gruppenarbeit Modulverantwortung: Anne Reichold Semester 1. Semester Arbeitszeit
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/1-tag-der-forschungsfoerderung
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Angebote der EUF-internen Forschungsförderung kennenzulernen und Fragen im direkten Gespräch an Thementischen zu klären. Künftig ist eine regelmäßige Durchführung
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/1-tag-der-forschungsfoerderung
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/1-zebuss-forschungstag
1. ZeBUSS Forschungstag Vorlesen Am 14.06.2023 findet ab 16:00 Uhr der 1. ZeBUSS Forschungstag statt. Dazu sind alle Mitglieder des ZeBUSS sowie insbesondere die Leiter:innen und Mitarbeiter:innen der
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.grusdat.tore.austernfischer/deutsch/1.-deckblatt.pdf
Arbeitsblätter/Steckbriefvorlagen Ziele: Die Schülerinnen und Schüler (SuS) sollen den Austernfischer kennenlernen. Weiterhin werden über die selbstständige Online-Recherche in Gruppen wertvolle Erfahrungen im
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.siewerts.-nutz-und-haustierrassen/deutsch/1.-lehrerinfos.pdf
welches ihr in der Klasse aufhängen könnt, damit auch eure Mitschüler/-innen eure gefährdete Rasse kennenlernen. Die GEH hat mir zugesichert, dass deren Internetadresse noch über viele Jahre bestehen wird und
/romanistik/fuer-studieninteressierte/10-gute-gruende
10 gute Gründe, Französisch in Flensburg zu studieren Vorlesen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/10-07-2020-informationsveranstaltung-fachmaster-2020.pptx
gik Modul 9 (10 LP) Modul 15 (15 LP) Lehren lernen (Wahlpflicht) Kindheitspädagogik Modul 10 (10 LP) Kindheitspädagogik Modul 11 (15 LP) Forschendes Lernen Im Studienbereich „Forschung und Entwicklung“ [...] oder Kindheitspädagogik Management, Erwachsenenbildung Modul 1:Grundfragen und Methoden forschenden Lernens (15 LP) Soziale Arbeit Modul 3 (10 LP) Modul 12(10 LP) Management Soziale Arbeit Modul 4 (10 LP) [...] “ eignen sich die Studierenden durch forschendes Lernen die Entwicklung eigener Forschungsfragen und Durchführung von Projekten, Kompetenzen an, um Forschungs- und Entwicklungsarbeiten bewerten zu können