/chancengleichheit/prioritaere-kurswahl
Prioritäre Kurswahl Vorlesen Damit der Zuteilungsalgorithmus Sie als Studierende mit besonderen Bedürfnissen erkennt und dementsprechend die Zuteilung mit Vorrecht ausführt, müssen Sie rechtzeitig (vo
/chancengleichheit/diversitaet/prioritaere-kurswahl
Prioritäre Kurswahl Vorlesen Damit der Zuteilungsalgorithmus Sie als Studierende mit besonderen Bedürfnissen erkennt und dementsprechend die Zuteilung mit Vorrecht ausführt, müssen Sie rechtzeitig ein
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
an, Prof. Dr. Uwe Danker, Prof. Dr. Ines Heindl, Prof. Dr. Olav Hohmeyer, Kris! na Kemper, Dr. Michael Kiupel, (Dr.) Sibylle Machat, Miriam Deborah Michaelsen, Prof. Dr. A. Willi Petersen, Prof. Dr. Susanne [...] waren sich die Bildungs- und Wissenscha sministerin, Prof. Dr. Wara Wende, Prof. Dr. Thomas Häcker aus Rostock, Prof. Dr. Per Kansanen aus Finnland und Prof. Dr. Fritz Oser aus der Schweiz einig, dass gute [...] der Juniorprofessorin Prof. Dr. Tatjana Heyde-Zyba- tow Es werden folgende Mitglieder in die Evalua! onskommis- sion gewählt: Prof. Dr. Helga Andresen, Prof. Dr. Ilona Ebbers, Prof. Dr. Ulf Harendarski
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/tics/presentations
erweitertes Wohnzimmer begreift und was wir dagegen tun können. Leuphana Universität Lüneburg. Hamburg. 20.02.2024. https://logistical.city/brave-new-home-wie-big-tech-die-stadt-als-ihr-erweitertes-wohnzim [...] Plattformökonomie. Deutscher Kongress für Geograhie , Session: Arbeit und Raum, Frankfurt am Main. 20.09.2023. Schwiter , K. (2023): Debating transformations of care work from a gender perspective . Keynote
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-so-2010-02-25.pdf
t Flensburg Prof. Dr. Lutz R. Reuter 20 Anlagen/ Fachspezifische Anforderungen der Teilstudiengänge Anlagen/ Fachspezifische Anforderungen der Teilstudiengänge .........................20 Anlage I: Fa [...] Prüfungs- und Studienordnung § 20 Abs. 2 3.) Mündliche Referate mit oder ohne schriftliche Ausarbeitung 4.) Schriftliche Ausarbeitungen gemäß Prüfungs- und Studienordnung § 20 Abs. 1 5.) Fachpraktische Prüfungen [...] Prüfungen ………………………… S. 14 § 18 Klausurarbeiten und sonstige schriftliche Ausarbeitungen ……… S. 14 § 19 § 20 Bestehen von Prüfungen ……………………………………………. Bereitstellung des Lehrangebotes ………………………………… S. 15 S. 15
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-gh-rl-2010-02-25.pdf
t Flensburg Prof. Dr. Lutz R. Reuter 20 Anlagen/ Fachspezifische Anforderungen der Teilstudiengänge Anlagen/ Fachspezifische Anforderungen der Teilstudiengänge .........................20 1 Anglistik [...] Prüfungs- und Studienordnung § 20 Abs. 2 3.) Mündliche Referate mit oder ohne schriftliche Ausarbeitung 4.) Schriftliche Ausarbeitungen gemäß Prüfungs- und Studienordnung § 20 Abs. 1 5.) Fachpraktische Prüfungen [...] Prüfungen ………………………… S. 14 § 18 Klausurarbeiten und sonstige schriftliche Ausarbeitungen ……… S. 14 § 19 § 20 Bestehen von Prüfungen ……………………………………………. Bereitstellung des Lehrangebotes ………………………………… S. 14 S. 15
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Deutschland steht, versteht Bildung weniger als Selbstzweck oder als Wissensvermittlung, sondern sieht diese im Dienste der Vervollkomm- nung der Persönlichkeit und des Erlangens von Individualität des [...] vielleicht, wie Onur schon gesagt hat, dass Christoph sich vielleicht gar nicht so wohl fühlt.“ Frau D. sieht Christoph an und sagt, „Christoph, dazu darfst du was sagen. Wenn du das Gefühl hast, es würde dir [...] Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung [u.a.] (BLK-Programm "Demokratie lernen & leben", 20). Aghamiri, Kathrin (2015): Das Sozialpädagogische als Spektakel. Eine Fallstudie sozialpädagogischer
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/mi [...] uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/de [...] nder für sich selbst enthalten. 12 Rio + 20 Erklärung 2012: The Future we want, http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20 Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf (Zugriff: 12. 12. 2015)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/open-ego
darauf ab, Akteuren der Energiewende einen Baustein zur Partizipation bereitzustellen. Verantwortlich Prof. Dr. Olav Hohmeyer hohmeyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/openmodsh
openMod.sh Vorlesen Open Source Energie-Modell Schleswig-Holstein (openMod.sh) Themenfeld Systemintegration und –simulation Beschreibung Das Voranschreiten der Energiewende führt dazu, dass Stromerzeu