/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses
week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (Sepbemter-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
zeitweise auch in Wohngruppen für Erwachsene und in den ambulanten pädagogischen Hilfen für Jugendliche. Länger arbeitete ich aber im Arbeitsbereich "Elementar- und Primarbildung" an der Carl von Ossietzky Universität
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
ntal-europeanization.eu/), Projektleitung: Prof. Dr. Steffen Mau und Dr. Sebastian Büttner (FAU Erlangen) Seit 03/2017 Mitglied des DFG-geförderten wissenschaftlichen Netzwerks "Politische Soziologie [...] ECPR SGEU conference , Science Po Paris, 13. June 2018. The power of nomination: EU speech and the language games in research funding. With Katharina Zimmermann and Sebastian Büttner, 25th International [...] 10.1007/s11609-014-0252-9. Gengnagel, Vincent / Wilpert, Chris (2013): Game of Theories, oder: Der lange Rückzug in die Institute . Phase 2 : 46, 16–20. Publications in Edited Volumes Rhein, Philipp / Lenger
/fabricadigitalis/sammlungen/flensburger-medienbildungspraxis-angebote
medienpädagogischer Angebote . [SoundCodes~ "Labor für experimentelles Arbeiten und Forschen mit Klang, Bild, Elektronik und Algorithmen – [SoundCodes~ ist ein Forum für alle, die an diesen Themen interessiert
/fabricadigitalis/sammlungen/akteure-und-projekte-zu-bildung-digitalisierung-in-deutschland-1
Digitalisierung visuell vernetzt dar (Ansicht noch nicht öffentlich). Zur Weiterentwicklung als langfristige, öffentliche Bildungsressource werden Kooperationspartner gesucht. Wir freuen uns über Angebote
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/service-fuer-lehrpraxis-digital-an-der-euf-auf-einen-blick
Digitalität/Digitalisierung da, zu denen Sie Unterstützung bei der Umsetzung benötigen und zu denen es bislang keine Unterstützungsstrukturen innerhalb der EUF gibt. Hochschuldidaktische Sprechstunde Sprechstunde
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
sofort möchten wir Ihnen in Sachen "digitale Lehre" ein wenig Unterstützung an die Seite stellen. Entlang konkreter Anliegen und Fragen bieten wir Ihnen an dieser Stelle praktische Informationen, Anleitungen [...] Angebote stammen teilweise aus der EUF selbst, in größerer Zahl aber von anderen Universitäten mit langjähriger Erfahrung in digitaler Lehre; in seltenen Fällen verweisen wir auch auf – von anderen Hochschulen
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/pruefungen-online-fuer-studierende
"Moodle-Aktivität" im Rahmen einer Lehrveranstaltung: Mittels eines der bekannten Zugangsverfahren gelangen Sie in den entsprechenden Kurs. Dort befindet sich dann die zu startende Klausur. Zeitbegrenzung
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/pruefungsformen-ohne-praesenz
Fragestellung Anwendung von Wissen, Analyse, Synthese, Bewertung von Inhalten Geeignete Fragestellungen verlangen eine Transferleistung, nicht nur Fakten. Die Aufgabe sollte so bemessen sein, dass nicht eine K
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/beratung-begleitung/fabricadigitalis-sprechstunde
lisierung da, zu denen Sie Unterstützung bei der Umsetzung benötigen, es innerhalb der EUF aber bislang keine Unterstützungsstrukturen gibt. Das FabricaDigitalis-Team, Gast-Expert:innen sowie Lehrende