/theater/wer-wir-sind/team/marianne-irmak
Marianne Irmak Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2020 Fax +49 461 805 952020 E-Mail marianne.irmak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/evb/forschung/klimafood/veroeffentlichungen
für Fachdidaktik und der Österreichischen Gesellschaft für Fachdidaktik im August 2022 in Wien vorgestellt. Posterbeitrag ForumCitizenScience Der Posterbeitrag "Partizipative Ernährungsbildung von Jugendlichen [...] sfördernde Ernährungsbildung vulnerabler Bevölkerungsgruppen'" wurde beim ForumCitizenScience vorgestellt. Auf der Citizen Science Plattform "Bürger schaffen Wissen" ist unser Klima Food -Projekt nun ebenfalls
/kunst/studium-lehre/geraetetutorials
er Grundeinstellungen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: audiorecorder-grundeinstellungen.mp4 Gimbal_Akku [...] mp4 Gimbal_Grundeinstellungen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: gimbal-grundeinstellungen.mp4 iPa [...] mp4 Kamera_Grundeinstellungen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: kamera-grundeinstellungen.mp4 Kam
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter
gen, sowie Aspekte zur Barriere-Sensibilität an der EUF. In den Rubriken Mythos, Tools und Talk stellen wir einen Themenschwerpunkt zu Barriere-Sensibilität näher dar. Folgend findet ihr unsere Newsletter
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Dialog gestellt: Ökumene/Theologie der Religionen 525060000 > 102500600 Christentum im Dialog 525061000 > 102500601 Einführung in ökumenische, interreligiöse oder nicht-religiöse Fragestellungen 525062000 [...] Perspektive 525100000 > 102501000 Sozialethische Fragestellungen in theologischer Perspektive 525101000 > 102501001 Individualethische Fragestellungen in theologischer Perspektive 525102000 > 102501002 [...] Externer Lernort – Schnittstellen zwischen Kunst, ästhetischer Praxis, betrieblichen und institutionellen Kontexten 511080000 > Modul 8 - Projekt: Externer Lernort – Schnittstellen zwischen Kunst, ästhetischer
/nec/ueber-uns
bearbeitet. Weiter zielte seine theoretische Arbeit nicht nur auf die Überwindung der polaren Gegenüberstellung von Individuum und Gesellschaft (von Akteur*innen und Systemen) ab, sondern sie verweigert sich
/nec/ueber-uns/adresse-und-anfahrt
Sie ihr Fahrrad an einem unserer überdachten Fahrradstellplätze vor Regen schützen. Mit Bus oder Bahn Der Campus ist gut per Bus angeschlossen. Die Haltestelle "Campus Uni" liegt am nächsten zum Norbert
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
der jeweiligen medialen Darstellungsformen. Sie sind in der Lage, exemplarische Zusammenhänge von Kunst- und Medienwelten anhand zentraler künstlerisch-medialer Fragestellungen selbständig zu überprüfen [...] Geschichte und gegenwärtigen gesellschaftspolitischen Konstellationen. Sie verstehen, identifizieren und unterscheiden zentrale Fragestellungen, Konzepte und Methoden in der Philosophie sowie in den [...] nen und/oder wichtige Veränderungen in der Wissensgeschichte darzustellen. Methodenkompetenz: Die Teilnehmer können Szenografien erstellen, die über die Beschränkungen der sprachlichen Bedeutung und die
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Qualifikationsziel: Die Studierenden wählen ein bestimmtes Thema, entwickeln eigenständig ein Projekt, stellen ein Konzept vor und realisieren dieses Konzept in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung [...] Examination Projekt (Umfang nach Absprache). Das Projekt muss schriftlich ausgearbeitet und mündlich vorgestellt und diskutiert werden, bevor es umgesetzt und Schritt für Schritt dokumentiert wird. Letzte Änderung: [...] können zusammenarbeiten, um Verfahren auf der Grundlage ihrer Interpretation der veröffentlichten Darstellung durchzuführen. Die Studierenden können ihr Verständnis in die jeweiligen historischen Kontexte
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
initiierte Projektentwürfe und Konzepte zu erstellen. Methodenkompetenz: Die Studierenden entwickeln Kompetenzen sowohl zu dominanten theoretischen Fragestellungen der Bildenden Kunst bzw. der Kunstgeschichte [...] und Kontexte und diskutieren diese intensiv. Neben staatlichen Institutionen (z.B. Museen, Ausstellungshäuser, aber auch Akademien) werden auch kommerzielle Institutionen (z.B. Galerien, Kunstauktionen [...] n, biennale Filmfestivals) und alternative Institutionen (u.a. Guerilla Warfare Art, Non-Profit-Kunstausstellungen) berücksichtigt. Fachkompetenz: Die Studierenden erlangen durch vergleichende exemplarische