/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
n). Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen und Fallstudien. Flensburg: Flensburg University Press, 2012 (gemeinsam mit M. Markert und H. Weber herausgegeben) [...] Informatik und Technik der Universität Hamburg 05. 1994 –04. 1996 Referendariat am Staatlichen Studienseminar sowie am Gymnasium am Mühlenweg in Wilhelmshaven, Abschluss 2.Staatsexamen 11. 1990 – 12. 1995
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/vehse-paul-dr
Forschungsmethoden, Universität Hamburg 05/2015 – 09/2019 Promotion, gefördert durch das Evangelische Studienwerk Villigst und die Stiftung Zeitlehren 04/2012 – 04/2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät [...] Verantwortung statt Schuld. Moralphilosophische Reflexionen von Re-Education und Critical Whiteness Studies. In P. Baquero Torres, M.-A. Boger, C. Chadderton, L. Chamakalayil, S. Spieker, A. Wischmann (Hrsg
/geschichte/personen/personen/dr-silvester-kreisel
Lehrstuhl für Alte Geschichte an der Universität Würzburg 2009 - 2015 Studium der "Political and Social Studies" (Abschluss: B.A.) und der Geschichte (Abschluss: M.A.) an der Universität Würzburg 2007 Allgemeine
/philosophie/personen/prof-dr-anne-reichold
dium an der Universität Hamburg 3/1989 - 2/1990 Studium an der Universität Bonn Seit 2015 Studiengangsleitung des neu konzipierten BA European Cultures and Society Forschungsschwerpunkte Praktische Philosophie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kai-uwe-wollenweber
Name Institut für Sonderpädagogik Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Name Schulpraktische Studien / Praktikumsbüro Funktion Hauptamtlich tätig Sprechstunden Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail:
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
2016 . Vorwort (Introduction). In: Lena Sell & Lena Terhart, Klassifikationen im Baure , LINCOM Studies in Native American Linguistics (LSNAL) 76. München: Lincom Academic Publishers, v‒xi. URL: lincom-shop [...] Swintha Danielsen, Katja Hannß & Fernando Zúñiga (eds), Word Formation in South American Languages . Studies in Language Companion Series, SLCS 163. Amsterdam: John Benjamins, 79-112. Danielsen, Swintha, Katja [...] Katja Hannß & Fernando Zúñiga (eds). 2014 . Word Formation in South American Languages . Studies in Language Companion Series, SLCS 163. Amsterdam: John Benjamins. DOI: 10.1075/slcs.163.01dan Eriksen, Love
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anne-neumann-geb-koepnick
-bildung, Europa-Universität Flensburg 07/2017 – 11/2018 - Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Studienleitung des Forschungsprojektes "Debora 2 – Ein kombiniertes Schmerzkompetenz- und Depressionspräven
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/jansen-marvin-ma
Mario/Jansen, Marvin (2024): Queere Un/Sichtbarkeiten im Feld der Schule. Einblicke in aktuelle Studien zu den Erfahrungen und Herausforderungen schwuler Schüler und Lehrer, Erziehungswissenschaft, 68
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/inga-marie-huebner
für demographische Forschung: Die Säuglingssterblichkeit in Rostock im Zeitraum 1875 bis 1910. Eine Studie auf Basis der Sterberegister der Kirchengemeinde St. Jakobi. 10/2008 - 09/2010 Masterstudium Prävention
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
I, Sek. II (S. 397-439); Kapitel D.8 Vorbereitung auf die schulische Wortschatzarbeit in Lehramtsstudiengängen und in der zweiten Phase der Lehrerbildung (S. 524-541). In: Handbuchreihe Deutschunterricht [...] Sek. II (S. 363-399) und Kapitel D.8 Vorbereitung auf die schulische Wortschatzarbeit in Lehramtsstudiengängen und in der zweiten Phase der Lehrerbildung (S. 475-492). In: Handbuchreihe Deutschunterricht