/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau/publikationen
Publikationsverzeichnis Vorlesen Publikationsverzeichnis von Svenja Pansegrau 23.03.2018 346 KB (PDF) Download
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/vita
Akademischer Werdegang Vorlesen 05/2017 Promotion zum Dr. rer. nat. an der Friedrich-Schiller-Universität Jena 07/2008 Abschluss des Studiums als Diplom-Mathematiker an der Friedrich-Schiller-Universi
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/forschung/publikationen
Liste von Veröffentlichungen Vorlesen Wissenschaftliche Veröffentlichungen Christian Hercher. There are no Collatz-m-Cycles with m≤91 , Journal of Integer Sequences, 2023 (26), Article 23.3.5 Christia
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/forschung
Hier finden sich einzelne Inhalte, mit denen ich mich wissenschaftlich auseinandergesetzt habe.
/schulpaedagogik/tagungen/tagung-der-ag-inklusionsforschung-2018/programm
Tagungsprogramm Vorlesen Donnerstag, 28.06.2018 Donnerstag, 28.06.2018 09:30 - 12:00 Uhr Forschungswerkstätten 12:00 - 13:30 Uhr Mittagspause 13:30 - 14:00 Uhr Begrüßung 14:00 - 15:15 I. Impulsrunde N
/ices/services/drittmittelberatung/euf-dokumente
Dokumente Vorlesen Leitfaden Drittmittelprojekte Verfahren zum Abschluss neuer Kooperationsvereinbarunge n
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/geschlecht-und-qualifikation
Geschlecht und Qualifikation - Überwindung geschlechtsspezifischer Merkmale von Schlüsselqualifikationen zur Erweiterung der Berufswahlmöglichkeiten und zur Förderung des Arbeitskräftepotentials Vorle
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/coprointegration
Comprehensive Program for Social and Vocational Integration of Young Workers Vorlesen CoProIntegration Die Innovation des Projekts besteht darin, eine umfassende Förderung von jungen benachteiligten M
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/module-ii
Inclusive modules in pre-vocational education and training Vorlesen Module II Im Anschluss an das Projekt Module I (2005-2007) wurde aufbauend auf Jank & Meyer ein Modell für die Abfolge der Schritte
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/erfahrungshorizonte
ErfahrungSHorizonte Vorlesen Das Projekt „Erfahrungshorizonte“ fördert mithilfe eines spezifischen – auf angeleiteter Selbstevaluation basierenden – Konzepts die Arbeitsmarktintegration von Langzeitar