fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Pr
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
Hochschulstatistiken nutzen! Erfolgsquoten im Maschinenbaustudium in Deutschland Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 31, ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Prof. Dr. Gerd Grözinger: Inter
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/30-ap-optimism-pessimism-and-life-satisfaction-an-empirical-investigation-2019.pdf
1 Optimism, pessimism and life satisfaction: an empirical investigation Alan Piper* This version: February 2019 Abstract: This empirical investigation into life satisfaction, using nationally represen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/leitfaden-was-tun-bei-sexueller-belaestigung.pdf
Was tun bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz Leitfaden für Beschäftigte, Arbeitgeber und Betriebsräte Inhalt 2 Vorwort 3 Übersicht 4 1. Was ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? 7 2. Sexuelle
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/2022-06-grundsatzpapier-sdg.pdf
Grundsatzpapier zu Sexualisierter Diskriminierung und Gewalt an Hochschulen Aktualisierte und erweiterte Neuauflage Juni 2022 2 Grundsatzpapier zu Sexualisierter Diskriminierung und Gewalt an Hochschu
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/android-eduroam-beschaeftigte-cat-v7cb.pdf
eduroam für Beschäftigte Konfiguration auf Android Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 19. Juni 2019 Autor: D. Schramm / C. Berger Seite 1 von 4 Schritt-für-Sc
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/ios-eduroam-beschaeftigte-cat-v7cb.pdf
eduroam für Beschäftigte Konfiguration auf iDevices (iOS) Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 19. Juni 2019 Autor: D. Schramm / C. Berger Seite 1 von 5 Schritt
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
hniksowie Er— nährung und Hauswirtschaft. Studierenden, die im Anschluss an den polyvalenten B.A. Bil- dungswissenschaftennicht auf Lehramt weiterstudieren möchten, sowie Studierenden, die von anderen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der Länder zur Förderung der Gl
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
einer Pädago- gischen Hochschule, weist die Universität auch 2014 noch einen deutlichen Schwerpunkt im bil- dungswissenschaftlichen Bereich auf. 1.1 Profil Als einzige Universität in Schleswig-Holstein bildet [...] verfügen als Männer. Da sich das gleiche Bild allerdings konstant im Fach „Technik“ zeigt, welches im BA Bil- dungswissenschaften sowie in den Lehramts-Master-Studiengängen studiert werden kann (Frau- enanteil