fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-2021.pdf
erungsoption für einen fachwissenschaftlichen Master-Studiengang Gesundheits- wissenschaftlicher Master (nicht EUF) Ernährungs- wissenschaftlicher Master (nicht EUF) Fach Pädagogik A: Gesundheit oder Ernährung [...] Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 21.09.2021| Seite 15 Spezialisierungsoption für Master of Education für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen Fach Pädagogik A: Gesundheit oder Ernährung [...] 10 CP Thesis (Fach A oder B) Spezialisierungsoption für einen erziehungswissenschaftlichen Master-Studiengang Fach Pädagogik A: Gesundheit oder Ernährung B 60-65-70 50-55 50-55 ∑=180 CP + 10 CP Thesis
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ba-bildungswissenschaften-bewerbungsmerkblatt08082024.pdf
Uni finden, wenn Sie im Anschluss an den B.A. einen Lehramts-Master belegen wollen. Nicht alle Fächerkombinationen berechtigen für einen Lehramts-Master. Folgende Fächer sind zulassungsbeschränkt: Darstellendes
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/b-psto-m.a.-praevention-und-gesundheit-2014.pdf
den Masterstudiengang „Prävention und Gesundheitsförderung“ („Prevention and Health Promotion“) Die Prüfungs- und Studienordnung (PStO) (Satzung) der Universität Flensburg für den Masterstudiengang „Prävention [...] Änderung der Prüfungs- und Studienordnung (PStO) (Satzung) der Universität Flensburg für den Masterstudiengang „Prävention und Gesundheitsförderung“ („Prevention and Health Promotion“) Vom 29. Juni 2017
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/aussschreibungen/ausschreibung-praktikanten-ernaehrungsarmut-begegnen.pdf
und die praktische Arbeit mit Zielgruppen • Arbeiten in einem engagierten Team • Bachelor- bzw. Masterarbeiten sind im Anschluss möglich Weiterführende Informationen zum Vorläuferprojekt finden Sie unter:
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
die durchschnittliche Studiendauer (3 Jahre für einen Bachelorabschluss und 2 Jahre für einen Masterabschluss) nicht um mehr als 3 Semester überschritten werden. Zeiten der Studienvorbereitenden Maßnahmen [...] AufenthG for purpose of studying. Regular time of studying (3 years for a Bachelor, 2 years for a Master) must not be exceeded by more than 3 semesters. Time of preparing measures do not count. In case
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-of-renewable-energy-technologies-for-the-sustainable-development-of-the-isle-of-jura-2012-.pdf
island in February/March, 2012 by a team of 12 students of the Energy and Environmental Management Master‘s program at the University of Flensburg, Germany and could be used as input for further detailed [...] island in February/March, 2012 by a team of 12 students of the Energy and Environmental Management Master‘s program at the University of Flensburg, Germany and could be used as input for further detailed [...] a site at Cnoc an Lomair, Ardlussa (56 0 01‘51.66‖N, 05 0 46‘27.70‖W) for the project and a wind mast was installed at this location to record wind speeds. However, Jura is one of the 40 National Scenic
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/assessment-and-future-scenarios-of-knoydarts-electricity-system-2013-.pdf
peninsula in February/March, 2013 by a team of 14 students of the Energy and Environmental Management Master Programme at the University of Flensburg, Germany. Knoydart has been experiencing power disruptions [...] 11 1 INTRODUCTION This report is prepared by the students of the Energy and Environment Management Master Programme at the University of Flensburg in collaboration with the Knoydart Foundation. For the past [...] dependent of number of tourist and residents Others Grid connected Electricity Broadband and Emergency Mast Electricity Consumption (kWh) Source: Knoydart hydro invoices We assumed a small growth in the electricity
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/deutsch/arbeitsblatt-1.pdf
A. B. C. Abb. 1, Waldrand, Schulz (2006) 1 Abb. 2, Siedlung, Paulae (2009) 2 Abb. 3, Bagger, Gamemaster669, (2012) 3 1. Wo lebt die Kreuzotter am liebsten? (schreibe den oder die Buchstaben auf die Linie) [...] mons.wikimedia.org/wiki/File:GEWOBAG- Siedlung.jpg?uselang=de; heruntergeladen 22.11.2013) 3 Gamemaster669 (2012): Menzi-Muck-Streitbagger (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Menzi- Muck-Streitbagger-2012
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/deutsch/arbeitsblatt-1-mit-loesung.pdf
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
Regelungen zu (Zusatz-)Qua- lifikationen für Lehrkräfte im Schuldienst über Bachelor- oder Master-Studienangebote bis hin zu angebotsspezifischen Zulassungskriterien für Lehrkräfte in Integrationskursen [...] und waren im Schnitt 25,4 Jahre alt. Befragt wurden ausschließlich Lehr- amts-, Bachelor- und Master-Studierende, die bereits mindestens ein Fachpraktikum absolviert hatten, um in weiteren Analysen zwischen [...] Gendergerechte Sprache im DaZ/ DaF-Unterricht: Bewertung und Vermittlung durch DaZ/DaF- Lehrkräfte, Masterarbeit, Universität Augsburg 2021, S. 70, https://nbn- resolving.org/urn: nbn: de: 0168- ssoar- 76058-