/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/aiedulab
Website-Wechsel AIEduLab Das am Seminar für Medienbildung verankerte Konzeptions- und Umsetzungsprojekt Artificial Intelligence enhanced Education Lab – Künstliche Intelligenz-Bildung angehender Lehrk
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses/kursanmeldung-ivsc
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/gerda
GerDa Vorlesen Das Projekt mit acht deutschen und dänischen Partnern setzt den Fokus auf Nachhaltigkeit. Ziel ist es, eine nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, r
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-knicks-stiegel-a0.pdf
(2009): Agroforstsysteme aus Sicht des Naturschutzes. In Reeg T., Bemmann A., Konold W., Murach D. & Spiecker H. (eds.): Anbau und Nutzung von Bäumen auf Landwirtschaftlichen Flächen. Wiley, 301-311. Contact
/ices/assoziierte-zentren
Assoziierte Zentren und Kooperationen Vorlesen Campus Nord für Frankreich und Frankophonie (CaNoFF) Centre for Irish Studies Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS)
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/wissenschaftliches-arbeiten-v4-stand-25.10.2022.pdf
t, stringent, logisch und aussagekräftig formuliert? Stimmen die Proportionen, d.h. wird den Hauptteilen der Arbeit, d.h. den Kernbereichen des Themas, bei der Darstellung der größte Umfang zugewiesen
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/ueberblick-methoden.pdf
B A C H E L O R - U N D M A S T E R A R B E I T E N I N D E R G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K Forschungskolloquium Frühjahrssemester 2023 F O R S C H U N G S K O L L O Q U I U M G R U N D S C H [...] H U L M A T H E M A T I K A B T E I L U N G G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K F R Ü H J A H R S S E M E S T E R 2 0 2 3 Ü B E R B L I C K Ü B E R F O R S C H U N G S - U N D A U S W E RT U N G S M [...] M E T H O D E N I N D E R S O Z I A L F O R S C H U N G E M P I R I S C H E S O Z I A L F O R S C H U N G • Ziel: Kenntnisse über die soziale Realität erfahren Quantitativ Hypothesenprüfend Qualitativ
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/ueberblick-transkription.pdf
B A C H E L O R - U N D M A S T E R A R B E I T E N I N D E R G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K Forschungskolloquium Frühjahrssemester 2023 F O R S C H U N G S K O L L O Q U I U M G R U N D S C H [...] H U L M A T H E M A T I K A B T E I L U N G G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K F R Ü H J A H R S S E M E S T E R 2 0 2 3 T R A N S K R I P T I O N E S B R A U C H T R E G E L N ! • Gesprochenes schriftlich [...] ziel) • Priorität: Inhalt vs. Feintranskript • Wählen Sie weise (Dresing & Pehl, 2018) E I N F A C H E S S Y S T E M • Wörtlich transkribieren • Es wird an die Schriftsprache angepasst • Fokus auf Inhalt
/grundschulmathematik/abschlussarbeiten/informationen-abschlussarbeiten
Allgemeine Informationen zu Abschlussarbeiten Vorlesen Liebe Studierende, hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Materialien für Ihre Abschlussarbeiten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an I
/zimt/wer-wir-sind/das-team/stefan-bradatsch
Stefan Bradatsch Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2880 E-Mail stefan.bradatsch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 333 Straße Auf d