/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/interests-desires
Creative planning of a meaningful life through the appraisal of interests and desires Vorlesen Interests & Desires Es wurden Kurse bzw. Kursbestandteile entwickelt, die in Integrationsmaßnahmen für La
/eucs/de/ueber-ba-eucs/zukuenftige-job-chancen
Zukünftige Job-Chancen Vorlesen Der Studiengang Bachelor of Art (B.A.) European Cultures and Society öffnet Ihnen unterschiedliche berufliche Wege. Sie können nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor
/kommunikation/pressemitteilungen/news/successful-start-englisch-woche-auf-dem-campus-flensburg
Zum ersten Mal fand auf dem Flensburger Campus eine Englisch-Woche für Lehrende, Organisierende und Studierende statt. In der Woche vom 22. bis 26.02.2016 konnten die Angehörigen der beiden Flensburge
/zebuss/forschung/publikationen/2016
Publikationen 2016 Vorlesen Budde, Jürgen; Weuster, Nora (2016): Persönlichkeitsbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? In: Schulpädagogik: heute, 7 (13). Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ se
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Jürgen Budde/ Nora Weuster Persönlichkeitsbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ sehen sich – auch durch die Verlagerung von Lebenswelten von Kindern und Ju
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
Program Structure Vorlesen Doing Europe Einführung in interdisziplinäres wissenschaftliches Arbeiten Einführung in interdisziplinäres wissenschaftliches Arbeiten (DE1) Modulart Pflichtmodul Modulnumme
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/winkit
The women's tool kit for the recognition of women's informal and non-formal learning Vorlesen Winkit Es wird die Zielsetzung verfolgt, unter Berücksichtigung verschiedener bereits bestehender Initiati
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/module-ii
Inclusive modules in pre-vocational education and training Vorlesen Module II Im Anschluss an das Projekt Module I (2005-2007) wurde aufbauend auf Jank & Meyer ein Modell für die Abfolge der Schritte
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/1-semester
1. Semester Vorlesen Field: Doing Europe Einführung in interdisziplinäres wissenschaftliches Arbeiten (DE1) Modulart Pflichtmodul Modulnummer 680101000 Leistungspunkte (ECTS) 5 ECTS Semesterwochenstun
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
2. Semester Vorlesen Forschungsmethoden (DE3) Modulart Pflichtmodul Modulnummer 680103000 Leistungspunkte (ECTS) 5 ECTS Semesterwochenstunden (SWS) 2 SWS Qualifikationsziel: Ziel dieses Moduls ist ein