fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/faq-masterarbeit-2022/faq-masterarbeit-stand-07032023-psto2022.pdf
ng angegebenen Zeitraum aus. Weitere Informationen finden sich hier. Informationen zur Anerkennung besonderer Bedürfnisse (Nachteilsausgleich) finden Sie hier. Grundsätzlich ist laut RaPO §24 (8) maximal [...] für den Studiengang Transformationsstudien und die Rahmenprüfungsordnung (RaPO 2020) der EUF. Diese finden Sie unter dem Reiter "Satzungen und Ordnungen" auf der Seite "Organisation und Struktur". Bei Fragen [...] Präsidium oder in der Zulassungsstelle erhältlich. Weitere Informationen zur amtlichen Beglaubigung finden Sie hier. Kontrollieren Sie vor Antragstellung bitte in Ihrem Transcript of Records, ob alle 120
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/fairytail-school-team-2.pdf
our students come true. Our buildings are located in the German-Danish border region, where one can find itself surrounded by nature as well as a vibrant and cultural city known by its intercultural and
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/fact-sheet-mitmach-kueche-ideenkiste.pdf
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung als Infoblätter aufbereitet. Im KlimaFood- Downloadbereich finden Sie Rezepte zur Inspiration und Vorlagen zum Ausfüllen für eigene Rezeptflyer. • Teilnehmendenzahl:
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/mitmach-kueche/fact-sheet-mitmach-kueche-2023.12.01.pdf
unsere Download-Vorlage unter: www.uni-flensburg.de?50736 nutzen. Inspirationen für weitere Rezepte finden Sie unter: • www.instagram.com/inform_rezepte/ • www.eatbetter.de • www.nachhaltigleben.ch/rezepte/
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/lernen-durch-anleiten/fact-sheet-lernen-durch-anleiten-ideenkiste.pdf
und vermitteln Ernährungswissen. Dabei bestimmen sie selbst die Schwerpunkte, die sie interessant finden, befassen sich tiefgehender mit dem Thema und neh- men mehr für ihren eigenen Alltag mit. Ideen für
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/konzepte-und-materialien/kreativ-werkstatt/fact-sheet-kreativwerkstatt-ideenkiste.pdf
Die vollständigen Konzepte zu den Beispielen sind als Aktionsvorschläge in dieser Handreichung zu finden. Konzept: Kreativ-Werkstatt (Teil 2) Der Weg zur eigenen Kreativ-Werkstatt Schritt 1: Die Idee Die [...] rkstatt zu ge- stalten, sind unbegrenzt. Diese Fragen können helfen, um ein passendes Projekt zu finden: • Mit welcher kreativen Aktivität kenne ich mich aus, sodass Kinder/Jugendliche dabei etwas Neues [...] dabei zu unterstützen, Möglichkeiten für eine gesundheitsfördernde- re und nachhaltigere Ernährung zu finden, die mit ihrer persönlichen Alltagssituation verein- bar sind, statt dogmatische Ernährungsregeln
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-wirtschaft-politik.pdf
Ziel ist, dass alle Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss einen beruflichen Anschluss finden. ALLGEMEINER TEIL 2 Lernen und Unterricht 11FACHANFORDERUNGEN WIRTSCHAFT/POLITIK 3 Grundsätze der [...] Schülerin- nen und Schüler der Sekundarstufe I nach ihrem Schulab- schluss einen beruflichen Anschluss finden. Als Vorausset- zung hierfür werden sie befähigt, ∙ Einflüsse einer sich stetig verändernden Arbeitswelt
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-weltkunde.pdf
Ziel ist, dass alle Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss einen beruflichen Anschluss finden. 11FachanForderungen Weltkunde 3 Grundsätze der Leistungsbewertung Leistungsbewertung wird verstanden [...] Weltkundeunterrichtes ist die Lebens- und erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler. In dieser finden sich die Kernprobleme des gesellschaftlichen Lebens. Schülerinnen und Schüler zum aktiven Umgang [...] Diskussionen einen eigenen Standpunkt und zeigen Bereitschaft, diesen zu korrigieren und Kompromisse zu finden. …präsentieren Arbeitsergebnissen in anschaulicher digitaler und analoger Form. Schülerinnen und
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/expositions-transitzonen-zwischen-literatur-und-museum
Wechselbeziehungen, die das Spannungsfeld Ausstellung/Museum/Literatur auszeichnen. Weitere Informationen finden Sie auch hier: www.uni-flensburg.de/?id=27989 Gerne können Sie bei Interesse zu einzelnen Vorträgen
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/studium-und-lehre/expose-masterarbeit-homepage-fertig_01.pdf
die konzeptionelle Umsetzung der Lehrkraft-Eltern-Zusammenarbeit in DaZ-Zentren besondere Beachtung finden.2 Dabei geht es darum, die Erfordernisse einer gelingenden Zusammenarbeit mit Eltern in DaZ-Zentren