/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2015
News aus 2015 Vorlesen Ausgezeichnete Chemie Ausgezeichnete Chemie Die Absolventen Svenja Pansegrau und Mirco Wachholz wurden für ihre Bachelorarbeiten mit dem Preis der Europa-Universität Flensburg i
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/abgeschlossene-promotionen
Abgeschlossene Promotionen Vorlesen Betreuung durch Prof. Dr. Toni Faltermaier Bohlmann, Erhard (2018). Der Übergang in den Ruhestand. Eine qualitative gesundheitswissenschaftliche Studie am Beispiel
/chemie/wer-wir-sind/personen
Personen Vorlesen Abteilungsleitung Prof. Dr. Maike Busker maike.busker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2335 Gebäude Oslo - OSL 468 Kontaktdaten Telefon
/chemie/lehrerfortbildung/archiv/sicherheit-und-entsorgung-in-chemie-und-nawi-unterricht
Sicherheit und Entsorgung in Chemie- und Nawi-Unterricht // 2015 Vorlesen Referent: Dr Manfred Schenzer Donnerstag, den 5.2.1015, 15.00-17.00 Uhr, Universität Hauptgebäude, Raum 444 in der vierten Ebe
/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau/publikationen
Publikationsverzeichnis Vorlesen Publikationsverzeichnis von Svenja Pansegrau 23.03.2018 346 KB (PDF) Download
/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau/vita
Vita Vorlesen Seit 03/2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Chemie und ihre Didaktik an der Universität Flensburg 2015–2017 Masterstudium für das Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Seku
/chemie/lehrerfortbildung/archiv
/medienmanagement/kalender-medienmanagement
Kalender Medienmanagement Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Leben Vorträge Workshops Ab heute Ab heute 2020
/musik/ausstattung/lernwerkstatt/workshops/rueckblick/workshop-am-25102017
"Montessori-Glocken" - Workshop am 25.10.2017 Vorlesen Montessori-Glocken zeichnen sich dadurch aus, dass die Aufmerksamkeit auf nur einen bestimmten Aspekt gerichtet wird: das Hören. Außerdem regen s
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule
Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Über die Buchreihe | Informationstext Die Frage, wozu die Schule da ist, stellt einen wichtigen Gegenstand der bildungspolitischen, schultheoretischen wie auc