fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/deutsch/lehrmaterial-deutsch.pdf
den artenreichsten Lebensräumen für Tiere und Pflanzen. Die Weiden dienen unseren Nutztieren als artgerechter Lebensraum, in dem sie grasen können und im Freien Auslauf bekommen. Die Wiesen dagegen werden [...] Kohlenstoff freigesetzt wird. Didaktik: Die SuS sollen die Bedeutung des Weidelandes für die artgerechte Tierhaltung erkennen. Der Artenreichtum soll aufgezeigt werden. Die Bedeutung der Landschaftspflege
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.vogt.sumatra-tiger/deutsch/lehrerinformationen.pdf
nach illegalen Produkten, wie Tigerbestandteile, zu verschärfen. Zudem verbietet das indonesische Recht die Jagd auf den Sumatra Tiger und das Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES – Convention on
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.vogt.sumatra-tiger/deutsch/spiel.pdf
Person wird von den Tigern ausgewählt, die den WWF darstellt. (Verbot des Jagens durch indonesisches Recht und durch Washingtoner Artenschutzübereinkommen, trotzdem immer noch illegale Jagd vorhanden) Der
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-korr-2020-07-11.pdf
eine erste Gliederungs-Skizze. • Erstellen Sie sich einen groben Zeit- und Arbeitsplan, um eine termingerechte Fertigstellung der Arbeit sicherzustellen. • Nehmen Sie ggf. Kontakt mit Schulen, Unternehmen [...] Gestaltung der schriftlichen Arbeit 4.1 Grundlegende Informationen Seitennummerierung Seitenzahlen werden rechts unten angegeben. Die Nummerierung vor dem eigentlichen Text (Inhalts-, Abkürzungs-, Abbildungsverzeichnis [...] Fußnoten: 10 Punkt o Abbildungen/Tabellen: 10 Punkt, fett Seitengestaltung • Linker Rand: 2,5 cm • Rechter Rand: 2,5 cm • Unterer Rand: 2,0 cm • Oberer Rand: 2,5 cm • Blocksatz • Automatische Silbentrennung
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-ordner-freigeben-v1.0.pdf
Sie können vorgefertigte Berechtigungsstufen wählen (z.B. Prüfer oder Bearbeiter) oder detaillierte Rechte benutzerdefiniert an den Empfänger vergeben. Seite 3 von 3 Datei-Informationen Stand: 26.05.2014
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-junk-v1.0.pdf
Absender zukünftig im Junk-E-Mail-Ordner landen. Rufen Sie das Kontextmenü auf, indem Sie mit einem Rechtsklick auf die E-Mail klicken: Spam Filter der "ironport" Zum anderen betreibt die Uni Flensburg als Teil
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
vorgenommen haben. Diese können Sie u.a. editieren, wenn Sie auf dem jeweiligen Ordner einen Rechtsklick ausführen und Eigenschaften> AutoArchivierung wählen. Datei-Informationen Stand: 26.05.2014 Bearbeiter:
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
Zeit- und Formatierungsangaben und vergessen Sie nach Ihrer Sitzung nicht, sich abzumelden (oben rechts). Outlook Anywhere (RPC over HTTPS) Outlook Anywhere eignet sich neben der OWA dafür, wenn Sie außerhalb
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2015-07-07-biat-kolloq-ddr-berufsbildung.pdf
Grundlage Bildungsgesetz (1965) Berufsbildungsgesetz (1969) Grundrecht Recht und Pflicht zur beruflichen Ausbildung weder Recht noch Pflicht der Nachfrager und Betriebe Grundprinzip freiwillige Abschlüsse [...] und was von ihr geblieben ist Volkmar Herkner Flensburg, 07.07.2015 Alle Jugendlichen haben das Recht und die Pflicht, einen Beruf zu erlernen. aus: Verfassung der DDR, Art. 25 Abs. 4 (1968) Zur DDR- [...] Lehrlingswohnheim • Teile der Lehre: Technische Grundlagenbildung, Betriebs- ökonomik, Sozialistisches Recht, Staatsbürgerkunde, berufstheoretische Fächer, VmA/Sanitätsausbildung 3 DDR-Berufsbildungssystem Ende
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/18-handreichung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
Fachbegriffe (z.B. Vertrag, Annahme, Angebot). • kennen die Grundlagen des Vertragsrechts. • können beurteilen, ob ein Vertrag recht- mäßig zustande gekommen ist. • können einen Vertrag kündigen oder widerrufen [...] und schreiben. Personen können einzelne Sätze lesen und schreiben. Personen zeigen eine fehlerhafte Recht- schreibung. Anteil der erwachsenen Bevölkerung 0,6 % 3,4 % 8,1 % 20,5 % Anzahl 0,3 Mio. 1,7 Mio.