/ipe/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-bildungswissenschaften-po-2015-fsa-21a-und-po-2020
sowie zu den Zugangsvoraussetzungen und Zusatzqualifikationen finden Sie auf den Seiten des Studierendenservices unter Bewerbung und Zulassung
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium/ma-european-studies
lensburg.de +49 461 805 2535 Gebäude Madrid, MAD 120 Mitglied (Studierende) Kira Kristin Schliephake kira-kristin.schliephake@studierende.uni-flensburg.de
/aundo/profil-personen/personen/doktorandinnen/christina-schaltegger
Vorlesen Kontakt E-Mail christina.schaltegger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Abteilung Arbeits- und Organisationspsychologie Funktion D
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education/lernbereich-naturphaenomene
bildung im Primarbereich und die Vertrautheit mit entsprechenden Angeboten und Verfahren. Die Studierenden erlernen Methodenkompetenzen hinsichtlich der Vermittlung von Bausteinen einer Bewegten Schule [...] die in der Grundschule beim Übergang vom Spielen zum Lernen eine zentrale Rolle spielen. Die Studierenden erwerben die Fähigkeit zur dramaturgischen Bearbeitung und spielerischen Umsetzung (Szenografie; [...] g festgelegt. Dokumente zum Studium Deutsch Lernbereich Deutsch Ziel des Lernbereichs ist es, Studierende, die nicht das Fach Deutsch studiert haben, aber im Deutschunterricht der Grundschule eingesetzt
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts/gewi-profil-studiengangsinformationen
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts/nawi-profil-studiengangsinformationen
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education/studiengangsinformationen
/sl/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogik-des-lernens
/pmsks/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/paedagogik-bei-beeintraechtigung-von-sprache-und-kommunikation
/ge/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung