Prof. Dr.Christine Thon
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
er Professio- nalisierung in der Perspektive der Queer Theory. In: Hartmann, J./Messerschmidt, A./Thon, C. (Hg.): Queert- heoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kri- tik der Heteronormativität [...] Coming-out-Diskurse am Beispiel von zwei queeren Jugendzeitschriften. In: Feg- ter, S./Langer, A/Thon, Chr. (Hg.) Jahrbuch erziehungswis- senschaftliche Geschlechterforschung, Diskursanalytische Gesc
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
Christine Thon, Margarete Menz (Hg.) Elternschaft und Berufstätigkeit an Hochschulen Konzepte für Beratungsangebote und Unterstützungsstrukturen Christine Thon, Margarete Menz (Hg.) Elternschaft und B [...] KarriereFamiliePLUS Europa-Universität Flensburg Institut für Erziehungswissenschaften Prof. Dr. Christine Thon Auf dem Campus 1 D-24943 Flensburg Das Projekt wird gefördert im Rahmen der Bundesinitiative „Gle [...] 4: Fazit und Perspektiven 77 Britta Buth Begleitforschung II: Bewertung der Angebote 78 Christine Thon Postvereinbarkeit. Perspektiven der Umverteilung von Erwerbs- und Fürsorgearbeit 85 Die Autorinnen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/flyer-jahrestagung-entwurf-stand-24.02.21.pdf
ungen/ forschungsfoerderung/jahrestagung-corona-und-krise/ Prof. Dr. Christine Thon Tel.: +49 461 805 2254 christine.thon@uni-flensburg.de Gebäude Helsinki - HEL 117 Dr. Simone Onur Tel.: +49 461 805 3042
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2014/modulkatalog/mk-ebie-20200108.pdf
ssenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Modul-verantwortli- che/r Prof. Dr. Christine Thon Teilmodule Nr. Titel Turnus SWS Pflicht-/ Wahlpflicht benotet? Workload Art (Gruppen- größe) gesamt [...] ssenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Modul-verantwortli- che/r Prof. Dr. Christine Thon Teilmodule Nr. Titel Turnus SWS Pflicht-/ Wahlpflicht benotet? Workload Art (Gruppen- größe) gesamt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2023/mk-bildung-in-europa-2023.pdf
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Univer- sität zu Köln Praktiken der Positionierung von Eltern in Kindertagesstätten. Prof. Dr. Christine Thon | Miriam Mai (Dipl.-Päd.) | Europa-Universität Flensburg Theoretische Perspektiven | EB 167 Differenz
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
e. Politische Soziologie der Konsumgesellschaft. Berlin: Suhr- kamp. Landsberg, G./ Articus, S./ Thöne, M./ Junkernheinrich, M./ Rosenfeld, M. T. W./ Deubel, I. (2010): Kommunen in der Krise. In: Wirt
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
Website Bildung im Elementarbereich: Positionierung von Eltern und Fachkräften Prof. Dr. Christine Thon Förderphase I: 2014 - 2017; Förderphase II: 2017 - 2018 uni-flensburg. de/?id=24031 Möglichkeitsräume
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf