https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/beweise
wurde aber deutlich, dass ein derartiger Ansatz nur bei im Vergleich zur Lichtgeschwindigkeit relativ kleinen Geschwindigkeiten zulässig ist. Ebenso wurden lange Zeit zunächst Phlogiston und später Calorique [...] stellen. Um dies an zwei Beispielen zu erläutern: Lange Zeit wurde die vektorielle Addition von Geschwindigkeiten als die angemessene Form der Beschreibung von Überlagerungen von Bewegungen angesehen. Im Rahmen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/technik
kostengünstigeren Speichers für Musikstücke, die Steigerung des Ertrags eines Stückes Land, oder die Überwindung einer speziellen Krankheit - alles wichtige Unternehmungen. Diese Herausforderungen sind ihrer
/sams/wer-wir-sind/team/martin-foerster
Martin Förster Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2461 Fax +49 461 805 2144 E-Mail martin.foerster -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Ta
/studium-lehre/lehre/lehrfonds-lehrpreise/beste-masterarbeit-euf-2024
Entwicklung. Sie will Horizonte öffnen; ihre Mitglieder arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend. Die Europa-Universität Flensburg setzt sich ein für Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Vielfalt
/powi/wer-wir-sind/professor/prof-dr-uwe-puetter
Prof. Dr. Uwe Puetter Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2842 Fax +49 461 805 952842 E-Mail uwe.puetter -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 R
/biat/das-institut/personen/karges-torben
Innovation" wbv Publikation; Herausgebende: Marianne Friese, Klaus Jenewein, Susan Seeber, Lars Windelband Stellvertretender Vorsitzender für die beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik
/leichte-sprache/leichte-sprache-schwerpunkte
Kohle verbrennen. In Zukunft soll der Strom in Deutschland fast nur hergestellt werden aus: Sonne Wind Wasser Das nennt man erneuerbare Energien. Das ist umweltfreundlicher. Erneuerbare Energien sind immer
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
ik kann darin gesehen werden, dass weitere diagnostische Informationen, wie bspw. die Bearbeitungsgeschwindigkeit als Indikator für die Rechenflüssigkeit (Voß, 2016), erhoben und an die Lehrkräfte rückgemeldet [...] Psychology in the Schools, 42 (8), 795-819. https://doi.org/10.1002/pits.20113 Voß, S. (2016). Rechengeschwindigkeit, -präzision oder -flüssigkeit? Zur Vorhersage und Förderung der Rechenleistungen von Erstklässlern
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fachkräften Wissen anhand von authentischen Fallbeispielen. Cybermobbing: Digitale Gewalt pädagogisch überwinden (Catarina Katzer) Befasst sich mit Hintergründen, Risikofaktoren und Auswirkungen (Opfer-Täter
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
er Variation in der DaF-Didaktik. Jahreskonferenz der britischen und irischen DAAD-LektorInnen, Windsor 2011b Danish and German in Historical Sociolinguistics. University of Sheffield 2011a Problems and